Ü50-uefuffzich

RÖMÖ – weisse Sommermode an der Nordsee

GOING PINK hiess es am Sonntag und ich habe meine Outfitbilder unkommentiert gelassen, weil Fashion-Gelaber nicht zu unserem ernsten Thema gepasst hätte. Aber heute gibt es ein paar weiß-pinke Details!  Natürlich ging es mit dem Auto bis an den Strand auf Römö und dann gab es gleich das Fotoshooting, noch bevor die Strandmuschel aufgebaut wurde!
Alles dreht sich um meine weisse Bluse! Ich habe ja schon oft erzählt, dass meine Mutter die erste Leserin meines Ü50 Blogs war und auch heute noch mitliest und mir ihre Kommentare per WhatsApp Sprachnachricht schickt. Dann gab es diesen Blusenpost und sie hatte eine Idee!
Sie schickte mir leihweise ihre Hochzeitsbluse mit Plauener Spitze – in der sie 1988 ihren zweiten Mann Jo geheiratet hat und meinte, das gute Stück wäre doch auch mal was für meinen Blog und an diesem schönen Urlaubstag im August, als ich ihr Römö zeigte, zog ich sie an!

Zusammen mit weiss-pinken Armreifen, die ich bei Edna Mo gewonnen hatte, die passen ideal zum Sommer, zu mir und zu meinem Tuch am Hut!
Armreifen DIY Edna Mo – Hermès Seidentuch PEUPLE DU VENT
Und sie passen auch noch zu  den neuen Strandschlappen – die habe ich in Avignon gefunden – ganz leichte Birkenstock Treter. Nichts für die Stadt, aber für Meer und Sand…
…denn der Clou an der Sache ist, dass sie sogar schwimmen!
Meinen Aldi-Hut aus Papier kennst Du auch schon von HIER und den leicht schrägen EDUN Rock habe ich auch schon einmal kurz gezeigt – habe aber aus der Serie noch viele andere schöne Fotos – die kommen auch irgendwann, wenn es so richtig grau und matschig ist draussen!

Ich hoffe, Dir hat der Sommerrückblick auch soviel Spass gemacht, wie mir – mir ist gleich richtig warm geworden und ich habe ein jetzt breites Lächeln im Gesicht!