Als Herr Ralph Morgenstern seine wunderbare Sendung BLOND AM FREITAG in den Berliner Union-Film Studios in Tempelhof zelebrierte, war ich manches Mal im Publikum. Damals wie heute bin ich Fan von Ralph, treffe ihn entweder in „seinem“ Theater,  auf dem Ku’damm oder bei INSTAGRAM.
Ich bin halt eine treue Seele – auch bei der Verwendung von E-Mail Adressen. Seit 1999 habe ich eine mit meinem Namen, die ich bis heute benutze. Natürlich mit ständig wechselnden kryptischen Passwörtern. Und die Ufa-Studios haben sie auch gut aufgehoben – ich bekomme nämlich regelmäßig Ticketangebote für verschiedene Shows. Ich war lange nicht mehr da, bestelle die Nachrichten aber nicht ab, denn man kann ja nie wissen…
Heute kam ein Angebot, dass ich zwar auch nicht annehmen möchte, aber gerne mit Dir teile und wenn Du aus Berlin oder Umgebung bist und Dich über Styling-Hilfe freuen würdest, dann sehe ich Dich vielleicht bald im Fernsehen? Bei der Unterhaltungsshow SCHRANKALARM? 
Den LINK für Deine Bewerbung findest Du HIER oder hier:
  https://www.ufa-showfactual.de/casting/schrankalarm/
Die Sendung SCHRANKALARM wird ab 05.09.2016 von Montag bis Freitag um 14:00 Uhr bei VOX ausgestrahlt.
Ein lustiges Gimmick auf der Homepage der Sendung ist auf jeden Fall das Stylebook mit Dos and Don’ts für jeden Figurtyp. Man kann sich die PDF-Datei mit über 50 Seiten herunterladen. Die echten Stilberaterinnen werden jetzt sicher arrogant die Nase rümpfen, ich finde es ziemlich gut gemacht, für ein Gratis-Angebot 🙂 Aber ich habe auch nicht viel Ahnung von der Theorie. Ich kann nur in meinen Schrank greifen und mir etwas überwerfen. Das geht bei mir ganz ohne Schrankalarm!
Brille – RAY BAN
Bluse – AVIGNON
Rock – EDUN
Uhr – CHANEL
Schuhe – DEICHMANN
LOCATION: Avignon – Rue Saint Bernard Ecke Rue Rascas
Schrankalarm“ zeigt VOX ab dem 05. September 2016 von Montag bis Freitag um 14 Uhr
(mehr dazu bei www.vox.de)
Schrankalarm“ zeigt VOX ab dem 05. September 2016 von Montag bis Freitag um 14 Uhr
(mehr dazu bei www.vox.de)