neujahr 2018 champagner

PROSIT NEUJAHR – lieber Leser!

Das Ü50-Blogger-Box Gewinnspiel ist beendet!
Und ich habe es gerade ausgelost.
Wenn Du bei Instagram bist,
kannst Du die Ziehung heute, 13.01.208
in meiner Instagram-Story sehen.

Gewonnen hat Tanja mit dem Kommentar vom 09.01.2018.

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TANJA !!!

Ich schreibe Dich gleich an.

[REKLAME für meine Blogger-Box] Da ist es, das frische Jahr 2018 und es bringt gleich am ersten Tag Dir und mir eine ziemlich große Veränderung! Ich bin umgezogen. Nicht mit Sack und Pack, sondern rein virtuell von Blogspot zu WordPress und blogge nun endlich auch unter meiner eigenen Domain uefuffzich.de

Das hätte ich aber niemals alleine geschafft. Erstens hätte ich mich nicht getraut, am Blog zu basteln. Zweitens hätte ich mindestens ein Jahr dafür gebraucht und drittens wäre es hier ohne professionelle Hilfe niemals so schön geworden.

Ich sage DANKE an die beiden jungen Herren im Hintergrund, die ich Dir sicher im Laufe des Jahres vorstellen werde. Noch sind sie etwas scheu. Christian ist Grafiker. Von ihm stammt  zum Beispiel mein schönes blaues Logo:

Und die ganzen grafischen Elemente meiner neuen Seite.  Lars ist Programmierer. Er hat jedes Posting, jedes Bild und jeden Kommentar von Blogspot hier herüber gerettet. Das waren seit meinem Sart 2012 mehr als 500 Artikel. Dann hat er noch lauter Container für mein Layout verladen. Falls die beiden jetzt erste graue Haare bekommen sollten, bin ich schuld. Mit meinen vielen Extrawünschen und meinen richtig blonden Fragen.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir drei es zusammen termingerecht geschafft haben! Und außerdem möchte ich auch gleich einen meiner Leser erfreuen! Nämlich mit meiner exklusiven

Ü 50 Blogger-Box

Zum heutigen Neustart habe ich meine Fühler ordentlich ausgestreckt und ein paar Firmen angeschrieben, mit denen ich schon lange zusammenarbeite.  Ich habe sie gefragt, ob sie mir helfen, meine ganz persönliche und absolut einmalige Ü 50 Blogger-Box zu füllen und siehe da, es ist eine richtig pralle Box geworden:

 

ue50 blogger-box

Meine pralle Ü 50 Blogger-Box

BABYLISS

CATHERINE NAIL

FITBIT

LITTLE SUN

TEOXANE

Das sind in alphabetischer Reihenfolge die Firmen, die meine Box bestückt haben!

Reklame Blogger-Box

Inhalt der Ü50 – Blogger-Box

 

BaByliss

Hat mir den Super-Fön in die Ü50 Blogger-Box gesteckt. Meiner ist inzwischen seit 1,5 Jahren im täglichen Dauereinsatz. Der PRO DIGITAL 6000E sieht nicht nur mega-stylisch aus, sondern trocknet Dein Haar ruck-zuck und schont dabei Haarstruktur und Kopfhaut.

Babyliss Foen uefuffzich ue50 blogger-box

Babyliss Pro Digital 6000e

Facts:
Ionen Technologie IONIC HIGH AIR FLOW
maximaler Luftstrom über 200 km/h
kleinste Zentrierdüse auf dem Markt:  4 mm
ideale Temperatur  von 70°C mit
(ähnliche Modelle anderer Hersteller werden bis 85°C heiß)
echte Kaltlufteinstellung
kraftvolle 2200 Watt
ca. 3 m lages Kabel für bequemes Styling
gutes Handling dank ergonomischer Form
nur ca. 440 g Gewicht
lange Lebbensdauer dank digitalem Motor
(10.000 h Lebenslaufleistung)

Catherine Nail

Das limitierte Set Russian Love Selection hat es direkt vom Hamburger BeautyPress-Day in meine Blogger-Box geschafft. Die eleganten Fläschchen mit den güldenen Käppchen kommen in intensiven Farben mit hoher Deckraft und Catherine verspricht eine sehr schnelle Trockenzeit dank innovativer Quick-Dry Rezeptur falls nicht, hast Du ja den kräftigen Fön und lange Haltbarkeit. Das kann ich bestätigen, aber ein Maßstab bin ich nicht. Bei meiner Nagelroutine hält jeder Lack mindestens eine Woche.

Nagellack 3 Farben rot beige blau

Catherine Nagellack Selection Russian Love

Facts:
Classic Lac N° 295 RUSSIAN KISS
Classic Lac N° 296 RUSSIAN FUR
Classic Lac N° 297 RUSSIAN EYES

Fitbit

Fitbit schickte mir für mein Gewinnspiel den Fitnesstracker ALTA HR. Er kam im Frühsommer 2017 auf den Markt. Wer das stylische ALTA Band kennt, der weiß, dass es nicht nur ein Sport- sondern auch ein Fashion-Accessoire ist. Das Armband kann man mit zwei Handgriffen auswechseln und es gibt neben den wasser- und schweißabweisenden Elastomer-Bändern auch welche aus Leder oder Metall. Für meine Blogger-Box habe ich extra nach einer fröhlichen „Mädchenfarbe“ gefragt und bekam ein ALTA HR in der Farbe fuchsia. Jetzt aber zu dem was es noch kann, ausser gut auszusehen:

Fitnesstracker, Fitbit, Armband, Fitnessuhr

Fitbit Fitnessarmband ALTA HR

Facts:
Uhrzeit
PurePulse Herzfrequenzmessung
Tagesaktivität auszeichnen
Bewegungs-Erinnerungen
Cardio Fitnessniveau
Smartphone-Benachrichtigungen bei Anruf, SMS und Terminen
Automatische Schlafaufzeichnung inkl. Schlafphasen
SmartTrack (automatsicher Start bei bestimmten Aktivitäten)
Touch Display
Kabellose Sychronisierung via Bluetooth
Lange Akkulaufzeit
Zubehör schnell und einfach austauschbar (siehe oben)

 

Little Sun Diamond

Über die kleinen Sonnen und den neuen Diamanten habe ich schon mehrfach berichtet. Und zu Weihnachten einige davon gekauft und verschenkt. Auch an meine beiden oben genannten Umzugshelfer , die ritterlichen Retter Christian und Lars. Sonnenenergie als Lichtquelle – für zu Hause oder unterwegs, das ist bei uns eher ein Zusatznutzen. Hergestellt werden die  kleinen, haltbaren, hochwertigen und sehr hellen Solarlampen hauptsächlich für Gegenden ohne Stromversorgung. Und so bringt die Sonne mit LITTLE SUN ein wenig Licht ins Dunkel von Afrika.

Solarlampe, little sun diamond, mobil, outdoor

Little Sun Diamond

Facts:
Größe inkl. Ständer: ca. 11,8 cm x 2,6 cm
Durchmesser: ca. 9,6 cm
Gewicht mit Ständer: 91 g
Akku: 300mAh
LED: 167 lm/W bei 5400K (cool white)
Solar Panel: 60 x 60 mm, 4.4 V, 0.5 Watt
Art-Nr. 5400

 

TEOXANE RE [COVER] COMPLEXION SPF 50

Von TEOXANE hätte ich für meine Ü50-Box alles bekommen können, was es dort an Cosmeceuticals gibt. Ich habe mich ganz bewusst für dieses Produkt entschieden, da es neben der Pflege und dem hohen Lichtschutzfaktor auch noch Farbe auf die blasse Winterhaut zaubert. Das cremige kompakt Make-Up hat gleich drei Farbtöne, die natürlich miteinander mischbar sind und so für jeden Hautton individuell passend verwendet werden können.

Teoxane Puder Make up in 3 Farben mit Lichtschutzfaktor 50

TEOXANE RE [COVER] COMPLEXION

Facts:
Feuchtigkeitsspender durch Hyaluronsäure
Hilfe bei Hautrötungen mit Entzündungshemmer Arnika
Unterstüzungs von Heilungsprozessen durch Vitamin E
Maximale Deckkraft durch 20% Pigmentierung
Schutz vor UV Strahlen mit Lichtschutzfaktor 50

******

Das alles packe ich zur Feier des Tages in ein großes Paket
und einer von Euch hat die Chance,
meine Ü 50 Blogger-Box zu gewinnen!

 

Gewinnspielbedingungen:

Wer darf teilnehmen? Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre ist und seinen Wohnsitz oder eine Versandadresse in Deutschland hat.

Wie sind die genauen Teilnahmebedingungen? Bitte folge meinem Blog uefuffzich.de und hinterlasse bis zum 12.01.2018 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag in dem Du mir schreibst, auf welchen Artikel aus meiner Box Du Dich am meisten freust. Jeder Kommentar mit einer solchen Begründung wird berücksichtigt. Wenn Du mir folgst und meinen Beitrag teilst – bei Google+, Facebook, Instagram, Pinterest oder Twitter – steigen Deine Gewinnchancen zwar nicht, aber ich würde mich darüber sehr freuen, ebenso wie über ein GEFÄLLT MIR auf meiner Facebook Seite.

 

Nach Ende des Gewinnspiels werde ich  Gewinner per Losentscheid ermitteln. Anschließend werde ich den Namen hier im Blog bekanntgeben, wenn ER/SIE keine E-Mailadresse hinterlassen hat. Ansonsten maile ich den Gewinner gerne an und überbringe die freudige Botschaft.

Im Gewinnfalle bitte ich um eine sofortige Antwort innerhalb von 48 Stunden nach der Gewinnbenachrichtigung und benötige eine Lieferanschrift, damit ich die Ü 50 Blogger-Box mit ihrem wertvollen Inhalt als versichertes Paket auf die Reise schicken kann.

Dieses Gewinnspiel wird in Kooperation mit den Firmen Babyliss, Catherine, Fitbit, Little Sun und Teoxane veranstaltet. Ich bedanke mich bei allen Firmen für ihre Beteiligung und freue mich auf die Zusammenarbeit in diesem Jahr!