CHANEL – LA CRÈME MAIN
Nein, es ist weder Ostern noch Weihnachten und doch ist bei mir Eierzeit. Ich habe mir eins legen lassen – oder besser zwei, denn doppelt hält ja bekanntlich besser.
Von CHANEL flatterte mir eine Reklame-Mail ins Postfach und da die Firma zu den Marken gehört, zu denen ich mein Geld trage, habe ich nicht lange überlegt und nach dem Überraschungsei gegriffen.
Die Informationen im Netz waren spärlich und ich dachte mir, ich bin beauty- und inci-erfahren genug, um mir selber ein Bild zu machen. Und wenn ich mit den Listen voller Fremdwörter nicht weiterkomme, gibt es immernoch meine Hände, die sich damit pflegen lassen oder nicht und meine Nase, die vielleicht wenigstens den Duft mag.
Bestellt und bezahlt ist schnell, über die Chanel Homepage und das Paket kommt sehr zügig und sehr diskret mit TNT. Da erkennt keiner den Absender. Hermès Paris versendet auch mit TNT, die haben es sich in der Luxusnische gemütlich eingereichtet. Gut so. Ich hatte immer nur freundliche Fahrer, die man auch versteht.
Das Packaging ist bei Chanel natürlich ein weisser Traum mit schwarzen Buchstaben. Die Sachen kommen wohl verpackt, gut geschützt und völlig unversehrt an. Selbst die Pröbchen werden extra in einen gebrandeten Stoffbeutel gelegt.
Das Ei des KARLumbus
Eigentlich hatte Coco es schon 1927 ausgebrütet. Denn Mademoiselle Chanel entwickelte damals eine Pflege für schöne Hände. Die wurde jetzt neu interpretiert und in diese Handschmeichlerform gebracht.
Mit zwei Blütenwirkstoffen wird hier gepflegt und wohl auch gebleicht: das Wachs der Mairose (CENTIFOLIA) soll unter einem Schutzfilm die Feuchtigkeit bewahren und ein Extrakt aus blauer Schwertlilie (IRIS PALLIDA) ist für die aufhellende Wirkung zuständig.
Die Produktausgabe erfolg über einen kleinen elastischen Mund, der sich beim Druck auf das Ei öffnet und sich dann sofort wieder verschließt. So, dass der teure Inhalt geschützt bleibt.
Das beste ist aber (für mich) die Form der Verpackung. Das Ei liegt gut in der
Hand, glänzt schön und ist sofort in meiner Abendtasche gelandet. Es geht mit mir auch Reisen und sollte es noch etwas dazu zu berichten geben, wirst Du es hier lesen! Wenn Du also demnächst mal an einem Chanel Counter vorbeikommst, probiere die Handcreme einfach mal aus. Vielleicht kannst Du dem Ei dann ja auch nicht widerstehen!
Hand, glänzt schön und ist sofort in meiner Abendtasche gelandet. Es geht mit mir auch Reisen und sollte es noch etwas dazu zu berichten geben, wirst Du es hier lesen! Wenn Du also demnächst mal an einem Chanel Counter vorbeikommst, probiere die Handcreme einfach mal aus. Vielleicht kannst Du dem Ei dann ja auch nicht widerstehen!
Dieses Ei habe ich mir selbst gelegt (das andere wird verschenkt) und schreibe trotzdem REKLAME dazu, weil ich der Marke CHANEL hier eine ganz kleine und bescheidene Werbe-Plattform biete und sich die Herren Paragraphengelehrten noch immer nicht darüber einig ist, wie man mit Bloggerjubel umzugehen hat!
50 ml = 49,00 €
Ich mag sehr dieses Design! Die Creme duftet auch sehr angenehm.
LG
Anna
Schon sehr schön… und wie so oft bei Chanel gefällt mir das Design einfach nur richtig richtig gut – eine gute Handcreme gibt es sicher auch günstiger, aber nicht so schön und dem gewissen Hauch von Luxus 🙂
Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie
Hey, Angeben hast Du doch gar nicht nötig. Füll Chanel in die Herbacindose, wenn Chanel gut ist 🙂 – so geht Understatement 😉 .
Ui, ist das eine schöne Handcreme. Ich brauche auch ständig eine Handcreme und verwende unterschiedliche Marken. Leider noch keine von Chanel. Aber wenn ich mir schon keine Handtasche leiste dann vielleicht einmal eine Handcreme? Das wäre mal ein Anfang 🙂
LG Natascha
Bei Handkreme bin ich sehr wählerisch. Egal welcher Name darauf steht. Die Kreme muss schnell einziehen, darf nicht kleben und nicht fettig sein. Hände einkremen sofort einziehen und gut ist. LG Petra
todschick!!!
kannste mir die leere packung schicken – die kommt dann zum angeben in die handtasche ;-D
solange ich in der erde wühlen kann brauche ich komischerweise keine handcreme – aber im tiefsten winter, wenn der einzige schmutz kohlenasche ist – dann platzen die rücken der pfötchen auf wie nix – aber ich hab ja jetzt *herbacin* <3
grüsse! xxxxx
Edles Design ist etwas tolles! So hat man schon beim Anschauen und Anfassen Freude, die Pflege ist dann der wohltuende Bonus. 🙂
Danke fürs zeigen, ich kannte das Produkt noch nicht.
Liebe Grüße <3
Ich mag Duft und Pflege, die Nagelbetten sehen auf gepflegt aus – also ich bin zufrieden und chic finde ich es ja sowieso!
Liebe Grüße nach Kiel!
Bärbel
Ich habe ja eher große Taschen, deshalb ist das Ei bei mir mobil. Auf dem Nachttisch steht ein Spender, ich mag diese Darreichungsform sogar noch lieber als Eier 😉
Liebe Grüße
Bärbel
Bei Handcreme ist es bei mir wie bei Mascara zum Beispiel. Ich suche noch nach dem heiligen Gral. Habe schon sehr viel probiert und auch schon welche gefunden, die ich gerne mochte. Aber die bekam ich nur in Paris und so habe ich weiter geschaut… Ich kann allerdings jetzt schon ausschließen, dass ich NUR diese neue Chanel Creme verwenden werde. Meine Hände müssen sich auch günstiger pflegen lassen. Ob sie es wollen oder nicht 😉
Liebe Grüße
Bärbel
Ja, letzte Woche war heftig – ich hatte 3 Beiträge geplant (was für mich schon viel ist) und dann kamen noch 2 ungeplante Schnellschüsse dazu – aber jetzt wird es wieder etwas gechillter bei mir 😉
LIEBE GRÜSSE
Bärbel
Ja Sunny, ich mag solchen feinen Schnick-Schnack. Aber richtig glücklich macht mich auch was anderes. Also Klartext: ich könnte auch ohne Luxus-Ei überleben.
Nicht so fest wie Nivea, aber flüssig ist auch anders. Irgendwas dazwischen, sehr angenehm.
Na, das nenne ich mal ein Ei 🙂 Sieht auf jeden Fall sehr edel aus. Ich hoffe, es hält was es verspricht. Wünsche Dir jedenfalls viel Freude damit.
Liebe Grüße Sabine
🙂 Liebe Bärbel,
das ist ja mal ein echtes Luxus-Ei, sieht wahnsinnig schön aus.
Allerdings würde es bei mir auf dem Nachttisch stehen, denn für die Handtasche wäre es mir zu groß.
Liebe Grüße
Claudia 🙂
Sehr cooles Design. Ist das eine feste Handcreme?
Liebe Grüße,
Moppi
WEnn es Dich glücklich macht, dann ist es das beste Geschenk ever. LG Sunny
Liebe Bärbel, du bloggst z. Z. ja wie eine Weltmeisterin! Das Ei sieht sehr hübsch aus, allein die schmeichelnde Form hebt es schon auf meine Haben-Wollen-Liste. Vielleicht stilgerecht zu Ostern… 😉
Ich bin sicher, dass die Firma Ch. sich für deine uneigennützige Reklamen irgendwann revanchieren wird – vielleicht mit einer netten Handtasche? 😀
Viele liebe Grüße! April
Tolles Ei hast Du da gelegt Bärbel. Ich bekomme Handcreme oft zum Geburtstag geschenkt, aber natürlich nicht so edle 🙂
Viel Spaß beim Cremen, schönen Sonntag,liebe Grüße Tina