REKLAME*
Neue Woche, neuer Blogpost. Die Fundsachen am Wegesrand habe ich im August 2018 ersonnen, damit hier nicht immer Romane geschrieben und gelesen werden müssen und es trotzdem Leben in der Blogbude gibt.
Die Idee sah ich zuerst bei Ines, die mit ihrer Rubrik OHNE WORTE tatsächlich auch ohne diese auskommt. Ähm nö – das wird bei mir nichts. Ich bin ja eher der Typ „natural born Schwaller“ und gebe gerne meinen Wörter-Senf dazu..
Das heutige Bild mag etwas verwirrend sein – der Hintergrund ist aber, dass ich damit eine Prophezeiung in die Welt setze:
Diverse Taschenhersteller werden Chanel (mal wieder) alles nachmachen und zukünftig Perlen und allerlei anderes Klimpergedöns an die Taschenketten hängen.
Ich beobachte die Entwicklung aufmerksam und werde gegebenenfalls darüber berichten.
* wegen Markennennung und weil ich die Marke liebe, gibt es auch eine Verlinkung!
Oh – meine Kommentare gehen wieder! Was bin ich froh! Danke für den ersten und für die Sabbeltesch. Ich weiss, wo es bei mir herkommt – meine Mutter redet quasi immer und kommentiert alles, was sie tut. Sie wäre prädestiniert, Instastories zu machen. Ihre Whatspp Videos sind nämlich mit gutem Auge gefilmt, auf den Punk kommentiert und recht unterhaltsam. Wenn auch manchmal etwas ruckelig in der Kameraführung. Mit ihren Ü70 Skills wäre sie sicher schnell erfolgreich. Mal gucken, ob ich ihr das einreden kann.
Liebe Grüße
Bärbel
Mit der Glaskugelguckerei wirst Du richtig liegen. Bin gespannt, wann das so auftaucht.
„natural born Schwaller“ hahaha mein Mann nennt mich Sabbeltesch … ich komme wohl also auch nicht überall und immer „ohne Worte“ aus 😀 .