REKLAME* mit Oktoberoutfit
Hochzeit im Herbst
Wir haben uns getraut. Im herbstlichen Oktober und im Herbst des Lebens. Kurz vor 60 und nach fast 11 Jahren. Ohne viel Brimborium. Nur wir zwei Glücklichen mit den schönsten Trauringen der Welt.
Alles Obi denken die, die von Trinity, Tank und LOVE nichts wissen, aber soviel französisch können, um zu wissen was Nagel heißt. Schöne neue Online-Bestell-Welt. Selbst hier im letzten nordfriesischen Nirgendwo gibt es ja alles! Und es kommt bis an die Haustür. Nicht nur die Eheringe vom Stammhaus auf den Champs-Elysées waren 3 Tage nach der Bestellung da, auch meine neuen KLiNGEL Outfits für unseren Inselaufenthalt kamen zuverlässig, sehr zügig und gut verpackt an.
Eine vernünftige Verpackung ist mir wichtig, denn die beiden Oktoberoutfits wanderten nach kurzer Anprobe aus der weißen Kiste direkt in den Kleidersack. Da musste nichts gebügelt werden – alles war fertig TO GO.
Nach dem Standesamt gingen wir erstmal an den Strand. Setzten uns in einen Strandkorb mit Blick zum Meer, hielten uns lange bei den frisch beringten Händen und ließen glücklich grinsend die neue Situation auf uns wirken. Ist nun etwas anders? Noch merke ich nichts. Das kommt wohl noch, hörte ich von mehreren Seiten. Mein Ausweis muss geändert werden, „ledig“ wird gestrichen. Mein Name ändert sich übrigens nicht. Dazu gibt es keinen Grund.
Ab hier überspringe ich 24 Stunden, weil ich Dir von dem Hotel und dem Abend unbedingt noch mehr als einen Nebensatz erzählen möchte und an dieser Stelle gestehen muss, dass die heutige Überschrift pures Clickbaiting ist. Ich darf das übrigens, es ist mein Blog! Um den curiosity gap – die Suchmaschine übersetzt es mit Neugierlücke – zu füllen, komme ich zurück auf meine beiden sehr verschiedenen schwarz-weißen Oktoberoutfits aus dem Hause KLiNGEL.
Ich hatte mir einen Anzug für den Abend gewünscht. Das klingt klassisch, wurde es aber nicht. Jedenfalls nicht so, wie zu denkst. Farblich setzte ich auf die Klassiker grau, schwarz und weiss, aber der Schnitt ist modern.
Der kragen- und knopflose Longblazer passt nämlich genauso gut zu Jeans oder zu einem Kleid und die Hose mit den Galonstreifen macht auch solo lange Beine. Ich trage sie zu Hoodies, Kaschmirpullis oder grob gestrickten Cardigans.
Das weiße Blusen meine Favoriten sind, wurde hier schon reichlich erwähnt. Nicht nur bei feierlichen Anlässen sind sie mein MUST HAVE, sie sind auch im Alltag meine Allzweckwaffe. Diese klassische Hemdbluse aus reiner Baumwolle ist von Laura Kent und sie passt ganz wunderbar zum Ausschnitt der Anzugjacke.
Sogar meine Kette und die Ohrringe sind heute von KLiNGEL. In der Schmuckabteilung habe ich mich das erste Mal umgesehen. Es gibt dort viele bekannte Marken, Modeschmuck und Echtschmuck. Wenn Du etwas in einer bestimmten Farbe suchst, kann ich Dir den KLiNGEL Onlineshop unbedingt empfehlen. Aktuell sind mir übrigens jede Menge Rabatte aufgefallen 😉
Die Fotos haben wir einen Tag nach der Hochzeit im Hotelzimmer und auf unserer Terrasse gemacht, bevor wir zum Abendessen gegangen sind. Am zweiten Tag haben wir nicht im Hotel gegessen, sondern waren in der Vogelkoje.
Das Wetter war ausgesprochen herbstlich. Deshalb hatten wir ein Hotel mit einem anständigen Gym und einem großen Spa- und Wellnessbereich. Und für diese Lokation hatte ich mir bei KLiNGEL auch ein Outfit bestellt. Einen bequemen Hausanzug. Kuschlig, gemütlich, unschuldig weiß mit einem diskreten maritimen Touch. Et voila:
Natürlich hat die Insel Sylt immer ihr eigenes Wetter und so klingen die vorhergesagten 80% Regenwahrscheinlich auf der App auch viel bedrohlicher, als es dann in natura ist. Wir hatten ein wenig Regen, aber auch den schönsten Herbstsonnenschein, Regenbögen und ordentliche Windböen.
Sobald die Regenschauer vorüber waren, fuhren wir an die Westküste und liefen am Strand entlang oder gingen zu Fuß auf die ruhigere und fast menschenleere Wattseite, um die Outfitbilder zu shooten.
Die Sylt-Fähre zur dänischen Insel Römö war uns ein willkommener Farbtupfer! Und natürlich musste ich mit den Füßen ins Wasser. Die Wassertemperatur lag noch ganze 2 Grad über der Lufttemperatur.
Meine Sweat-Hose von PAOLA gibt es bei KLiNGEL gleich in 7 verschiedenen Farben. Neben strahlendem weiß auch noch in rot, taupe, marineblau, schwarz, grau-meliert und türkist-blau. Die Capri-Hosen sind aus formstabilem Jersey mit Taschen, in denen auch das Handy Platz hat. Material: 70% Baumwolle und 30% Polyester.
Passend zur Hose fand ich bei KLiNGEL eine ebenso strahlend weiße Sweatjacke von DRESS INN mit schwarzen Zierkontrasten und einer gestreiften Kapuze. Mit den Farben ist die für mich absolut kombistark! Zusammen mit der oben gezeigten weißen Bluse, einer dunkelblauen Jeans und weißen Edelsneakern kann ich sie zu dieser Jahreszeit sogar im Büro tragen.
*SPONSORED POST – Vielen Dank an KLiNGEL und GOERKE PR für diese weitere schöne Zusammenarbeit. Ich finde bei KLiNGEL inzwischen für jeden Anlass das passenden Outfit. Dieses Mal hat es mir besonders viel Spaß gemacht!