REKLAME* mit Oktoberoutfit
Hochzeit im Herbst
Wir haben uns getraut. Im herbstlichen Oktober und im Herbst des Lebens. Kurz vor 60 und nach fast 11 Jahren. Ohne viel Brimborium. Nur wir zwei Glücklichen mit den schönsten Trauringen der Welt.
Alles Obi denken die, die von Trinity, Tank und LOVE nichts wissen, aber soviel französisch können, um zu wissen was Nagel heißt. Schöne neue Online-Bestell-Welt. Selbst hier im letzten nordfriesischen Nirgendwo gibt es ja alles! Und es kommt bis an die Haustür. Nicht nur die Eheringe vom Stammhaus auf den Champs-Elysées waren 3 Tage nach der Bestellung da, auch meine neuen KLiNGEL Outfits für unseren Inselaufenthalt kamen zuverlässig, sehr zügig und gut verpackt an.
Eine vernünftige Verpackung ist mir wichtig, denn die beiden Oktoberoutfits wanderten nach kurzer Anprobe aus der weißen Kiste direkt in den Kleidersack. Da musste nichts gebügelt werden – alles war fertig TO GO.
Nach dem Standesamt gingen wir erstmal an den Strand. Setzten uns in einen Strandkorb mit Blick zum Meer, hielten uns lange bei den frisch beringten Händen und ließen glücklich grinsend die neue Situation auf uns wirken. Ist nun etwas anders? Noch merke ich nichts. Das kommt wohl noch, hörte ich von mehreren Seiten. Mein Ausweis muss geändert werden, „ledig“ wird gestrichen. Mein Name ändert sich übrigens nicht. Dazu gibt es keinen Grund.
Ab hier überspringe ich 24 Stunden, weil ich Dir von dem Hotel und dem Abend unbedingt noch mehr als einen Nebensatz erzählen möchte und an dieser Stelle gestehen muss, dass die heutige Überschrift pures Clickbaiting ist. Ich darf das übrigens, es ist mein Blog! Um den curiosity gap – die Suchmaschine übersetzt es mit Neugierlücke – zu füllen, komme ich zurück auf meine beiden sehr verschiedenen schwarz-weißen Oktoberoutfits aus dem Hause KLiNGEL.
Ich hatte mir einen Anzug für den Abend gewünscht. Das klingt klassisch, wurde es aber nicht. Jedenfalls nicht so, wie zu denkst. Farblich setzte ich auf die Klassiker grau, schwarz und weiss, aber der Schnitt ist modern.
Der kragen- und knopflose Longblazer passt nämlich genauso gut zu Jeans oder zu einem Kleid und die Hose mit den Galonstreifen macht auch solo lange Beine. Ich trage sie zu Hoodies, Kaschmirpullis oder grob gestrickten Cardigans.
Das weiße Blusen meine Favoriten sind, wurde hier schon reichlich erwähnt. Nicht nur bei feierlichen Anlässen sind sie mein MUST HAVE, sie sind auch im Alltag meine Allzweckwaffe. Diese klassische Hemdbluse aus reiner Baumwolle ist von Laura Kent und sie passt ganz wunderbar zum Ausschnitt der Anzugjacke.
Sogar meine Kette und die Ohrringe sind heute von KLiNGEL. In der Schmuckabteilung habe ich mich das erste Mal umgesehen. Es gibt dort viele bekannte Marken, Modeschmuck und Echtschmuck. Wenn Du etwas in einer bestimmten Farbe suchst, kann ich Dir den KLiNGEL Onlineshop unbedingt empfehlen. Aktuell sind mir übrigens jede Menge Rabatte aufgefallen 😉
Die Fotos haben wir einen Tag nach der Hochzeit im Hotelzimmer und auf unserer Terrasse gemacht, bevor wir zum Abendessen gegangen sind. Am zweiten Tag haben wir nicht im Hotel gegessen, sondern waren in der Vogelkoje.
Das Wetter war ausgesprochen herbstlich. Deshalb hatten wir ein Hotel mit einem anständigen Gym und einem großen Spa- und Wellnessbereich. Und für diese Lokation hatte ich mir bei KLiNGEL auch ein Outfit bestellt. Einen bequemen Hausanzug. Kuschlig, gemütlich, unschuldig weiß mit einem diskreten maritimen Touch. Et voila:
Natürlich hat die Insel Sylt immer ihr eigenes Wetter und so klingen die vorhergesagten 80% Regenwahrscheinlich auf der App auch viel bedrohlicher, als es dann in natura ist. Wir hatten ein wenig Regen, aber auch den schönsten Herbstsonnenschein, Regenbögen und ordentliche Windböen.
Sobald die Regenschauer vorüber waren, fuhren wir an die Westküste und liefen am Strand entlang oder gingen zu Fuß auf die ruhigere und fast menschenleere Wattseite, um die Outfitbilder zu shooten.
Die Sylt-Fähre zur dänischen Insel Römö war uns ein willkommener Farbtupfer! Und natürlich musste ich mit den Füßen ins Wasser. Die Wassertemperatur lag noch ganze 2 Grad über der Lufttemperatur.
Meine Sweat-Hose von PAOLA gibt es bei KLiNGEL gleich in 7 verschiedenen Farben. Neben strahlendem weiß auch noch in rot, taupe, marineblau, schwarz, grau-meliert und türkist-blau. Die Capri-Hosen sind aus formstabilem Jersey mit Taschen, in denen auch das Handy Platz hat. Material: 70% Baumwolle und 30% Polyester.
Passend zur Hose fand ich bei KLiNGEL eine ebenso strahlend weiße Sweatjacke von DRESS INN mit schwarzen Zierkontrasten und einer gestreiften Kapuze. Mit den Farben ist die für mich absolut kombistark! Zusammen mit der oben gezeigten weißen Bluse, einer dunkelblauen Jeans und weißen Edelsneakern kann ich sie zu dieser Jahreszeit sogar im Büro tragen.
*SPONSORED POST – Vielen Dank an KLiNGEL und GOERKE PR für diese weitere schöne Zusammenarbeit. Ich finde bei KLiNGEL inzwischen für jeden Anlass das passenden Outfit. Dieses Mal hat es mir besonders viel Spaß gemacht!
Liebe Bärbel, herzlichen Glückwunsch! Das ist fantastisch! Ebenso der Anzug und die Bilder! Liebe Grüße an euch beide!
Gekonnt ist gekonnt, sich cool stylen ist machbar, egal wo das Zeug herkommt, und zur Hochzeit *GRINS* habe ich schon gratuliert…
Also das Outfit ist echt Hammer und ich habe überlegt warum, -weil die Schuhe dazu einfach cool sind. F+B, gleich erkannt 🙂 jetzt weiß ich nir, brauche ich Schuhe, brauche ich Sylt oder brauche ich ein neues Outfit.
Ganz herzliche Glückwünsche zur Verehelichung!
Möget ihr weiterhin glücklich sein!
LG
Sabiene
Hi Sunny,
danke, dass Du vorbeischaust und danke für die Glückwünsche und Grüße. Habe ich sofort ausgerichtet.
Ja, die beiden Anzüge habe ich sehr gezielt ausgesucht und mir Gedanken über die Verwendungszwecke gemacht.
Morgen muss ich fast 300 km mit dem Auto fahren, da finde ich eine Hose ohne festen Bund überm Bauch echt angenehm.
Und chic möchte ich aus aussehen, also nehme ich die Jacke mit und ziehe witterungsbedingt einen schwarzen Kaschmirolli drunter.
Liebe Grüße in den Süden
Bärbel
Danke liebe Tina, für Deinen Glückwunsch. Wir schaffen bestimmt nochmal so lange 😉
Ja Jacky, da sagst Du was. Eine Freundin aus Berlin wollte auch schön lästern, als sie KLiNGEL hörte. Bis sie die Bilder sah. Ich habe beim Schmuck echt gestaunt, wie prall das Angebot ist und ich finde sehr einfach immer Outfits, die modern sind und ich gut tragen kann. Ich könnte ja auch mal was richtig Altbackenes auswählen und mich auf 60 stylen – aber das findet KLiNGEL dann wohl nicht so witzig 😉
Liebe Grüße
Bärbel
Danke liebe Ari,
für Deine Gratulation und Deine Wünsche.
Und danke auch für Deine Komplimente zu meiner Anzugsauswahl.
Liebe Grüße übers Land!
Bärbel
Liebe Bärbel,
ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurer Heirat. Alles Gute wünsche ich Euch beiden ♥.
Toll siehst Du aus. Beide Anzüge stehen Dir unwahrscheinlich gut.
LG
Ari
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ich war letztens auch schwer begeistert, dass Klingel doch ganz hüsche Sachen hat, irgendwie hatte ich das in Erinnerung viel Altbackener – oder ich werde langsam alt… aber auch deine Outfits… fein fein und wirklich schön.
Liebe Grüße Jacky
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die weitere gemeinsame Zukunft.
Liebe Grüße Tina
Auch an dieser Stelle nochmals: Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße auch an Schatzi.
Beide „Anzüge“ sind toll. Ich bin sicher Du hast sehr bewusst gewählt und hast noch lange Freude an den hübschen Stücken.
BG Sunny
Bonsoir liebe Claudine,
danke für Deine lieben Glückwünsche und wie schön, dass ich Dich überraschen konnte. Eine Kollegin von Schatzi wollte unbedingt zum Standesamt kommen, aber wir haben die Uhrzeit einfach nicht verraten. Das wäre etwas ungerecht der Familie und den Nachbarn gegenüber gewesen, die wollten ja auch kommen. Nun war alles so, wie wir es uns ausgemalt hatten und *schwupps* ist die erste Ehewoche um!
Ach menno – was ein Ärger mit Deinem Ring. Ihr zwei sollten einfach nochmal nach Paris und einen neuen für Dich kaufen, muss ja keiner vom Nobelhobel sein. Ich habe im Vorfeld voll dumm getan: Ach nö, Eheringe brauchen wir nicht, ist doch unnötig, wann tragen wir schon Ringe? Bei der Gartenarbeit? Bei den Lämpchen? Und dann habe ich sie einfach bestellt und auf dem Standesamt aus der Tasche gezogen. Die Standesbeamtin war von dem kleinen roten Samtsäckchen völlig begeistert, die Ringe hat sie ja gar nicht gesehen 🙂 Und ich gucke auf meinen Ringfinger und grinse happy vor mich hin. Also: Alles richtig gemacht!
Liebe Grüße
Ehe-bel
Liebe Sabine,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich habe sie auch gleich weitergereicht. Ja wir hatten wirklich schöne Inseltage. Sozusagen unvergessliche! Es war ja für uns beide das erste Mal mit den Bund der Ehe.
Danke auch für Dein Lob für meinen Anzug. Letzten Herbst hatte ich „nur Karo“ von Kopf bis Fuß, aber mit mehr Farbe. Und die Blümchen fand ich nicht zu gewagt, weil alles Ton in Ton ist.
Liebe Grüße nach Kiel
Bärbel
Liebe Bärbel,
was soll ich schreiben? Ich bin platt. Ich habe natürlich in deiner Antwort im vorvorigen Post über Hochzeit gelesen. Aber nie und nimmer wäre ich auf deine eigene gekommen!!
Meine allerallerallerherzlichsten Glückwünsche an dich!! 🙂
und den Gatten natürlich auch.
Ich bin sprachlos und das kommt bei mir zumindest im Alter nicht mehr so oft vor…
Die Hochzeit, die du beschreibst, klasse. Nur ihr beide zu zweit am Meer. So soll es sein.
Zu deinem Outfit kann ich jetzt gar nichts mehr schreiben.
Aber eins verrate ich dir noch. Unsere Eheringe sind auch von der Champs-Elysée. Gekauft weit im letzten Jahrhundert und nicht vom Nobeljuwelier. Aber immerhin einer auf der Champs. Und meiner ist leider irgendwo in einem Fluß verschwunden.
Alles Liebe für das junge Glück,
Claudine
Herzlichen Glückwunsch liebe Bärbel. Ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute für die Zukunft. Es konnte ja gar nicht anders sein, als auf der Insel zu heiraten. Toll siehst Du aus in Deinem Anzug. Ist mal was ganz anderes – Karo mit Blümchen.
Liebe Grüße Sabine