*REKLAME
Der erste Herbststurm fegte nachts über Nordfriesland und legte meine üppig blühenden Oleandertöpfe um. Die Kürbisse habe ich vorsorglich geerntet, damit sie nicht auf feuchten Untergrund weitermachen müssen.
Noch trage ich tapfer kurze Hosen und meine Sommerschläppchen, denn das mache ich seit Mitte März an sonnigen Tagen und bin entsprechend abgehärtet. Um mich herum sehe ich laufende Übergangsjacken und sogar schon Halstücher. Ich schaue weg so schnell ich kann.
Trotzdem kann ich nicht länger leugnen, dass das Ende meiner liebsten Jahreszeit gekommen ist, der Sommer geht ins Land, der Herbst steht vor der Tür. Mir passt das nicht, aber mich fragt ja keiner.
Einige Blogger treffen sich in diesem Monat, um unter dem Titel MARITIM AHOI Beiträge zu sammeln, bei denen es um ganz verschiedene Dinge geht, die mit dem Meer zu tun haben. Bücher, Schmuck, Deko, Fashion, Kosmetik – für jeden ist ein Thema dabei.
Ich habe einige schöne Meerbilder herausgesucht, um den Sommer zu feiern, die Sonne, den Strand und meine unbändige Freude, wenn ich das Meer sehe, höre, rieche und spüre.
Maritime Outfits mit den obligatorischen Streifen sind inklusive! Viel Spaß dabei!
*unbeauftragt – wegen Verlinkungen, Orts-und Markennennung
Dieses Outfit funktioniert übrigens auch in Paris – jedenfalls in Wassernähe – wie hier auf der Seine: