REKLAME wegen Ortsnennung: SYLT
Heute ist der 18. Mai 2020
In Schleswig-Holstein fallen ein paar Grenzen. Die zu Dänemark noch nicht, aber die Inseln sind nicht mehr ausgegrenzt.
Ab heute dürfen Touristen wieder auf die vielen beliebten Nordseeinseln reisen. Wir auch!
Wir wollen nach Sylt! Gleich! Jetzt!
Für Tagestouristen sind solche Reisen noch verboten, also werden wir einfach paar Tage dort bleiben und jeden Tag bei Instagram berichten, wie die Insel den Lockdown überstanden hat und was anders ist als in den anderen Jahren.
LIFEHACK:
Bitte unbedingt die Reservierungsbestätigung Deines Hotels ausdrucken und griffbereit dabei haben.
Es soll bei den Fahrten auf die Inseln wohl recht strenge Kontrollen geben!!!
Ich werde auf jeden Fall noch heute im Laufe des Tages berichten, wie unsere Anreise war und erste Bilder posten!
Es wird viele Fotos und Stories geben und vielleicht auch endlich mal wieder IGTV. Das Mikrofon und 2 Stative sind schon eingepackt und meine Motivation ist riesig.
Ob Du mich in diesem Statement T-Shirt sehen wirst, weiß ich noch nicht. Das war ein lieb gemeintes Geschenk. Obwohl ich grundsätzlich eine ziemliche Werbeschleuder bin, sind diese mit Wörtern bedruckte Kleidungsstücke in der Öffentlichkeit selten meine erste Wahl.
HIER
kommst Du (auch ohne die App)
zu meinem Instagram Kanal
Dass du Anstand hast, das weiß ich doch.
du begrüßt sicher jedes einzelne Sandkorn 😉
Ich fahre schon fast jeden Tag am Schwimmbad vorbei, um zu gucken, ob endlich Wasser im Becken ist. Wenn die mich nicht schon eh für bekloppt halten würden, dass würden sie es spätestens jetzt tun. 😉
Genieß die inselzeit!!
moin liebe sunny, ich habe meine ossi-strategie angewendet: lieber vor allen anderen da sein und notfalls 30 min vor geschlossener tür (oder im heutigen fall SCHRANKE) stehen, um sicher auf den ersten zug zu kommen, als nachher 5 h im stau zu jammern. der sturm hat sich nun über die insel ergossen. wir passen auf uns auf – mir kommt keiner zu nahe! einkaufen müssen wir nicht und am strand verläuft es sich. ich gehöre ja zu der vorsichtigen sorte und corona kann mein meervergnügen nicht trüben!
glg
bärbel
Liebe Claudia, BONSOIR und grüß‘ Dich! Heute vormittag hat es geregnet, aber der Abend verheißt Besserung für morgen. Ich freue mich wirklich so sehr, hier zu sein, aber ich bleibe vorsichtig und auf Abstand. Und Anstand habe ich ja sowieso 🙂
Meine Babies fehlen mir und ich fehle ihnen sicher auch, die Versorgung ist natürlich gesichert. Die Süßen gehören doch unseren Nachbarn und bei denen habe ich mich abgemeldet und bei den Lämmchen auch
Liebste Inselgrüße
Bärbel
Ich hoffe ihr seid gut angekommen und nutzt die Ruhe vor dem Sturm. Ich glaube, wenn sich das rumgesprochen hat, kannst Du das mit dem Abstand knicken.
Viel Vergnügen.
BG Sunny
Hallo liebe Bärbel,
ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust. 🙂
Das Wetter ist ja auch prima. Genieß‘ die Zeit auf der Insel, jetzt sicher noch mehr als vor Corona.
Liebe Grüße
Claudine 🙂
Wer versorgt denn die Zicklein? Musst du ihnen noch Bescheid sagen.