REKLAME* im Marine-Look
Wie alles begann
Es begann mit einem Bloggertreffen mit Ines und Ela. Ines trug unter ihrem Mantel ein Kleid, das mir sofort richtig gut gefiel. Ich wollte es auch haben. Aber dieses Mal kaufte ich nicht wild ein, sondern fragte Ines erst, ob es OK für sie wäre. Ich weiß nämlich, das solcherlei Gebaren auch mal nervig sein kann. Wie eigentlich erwartet kam von Ines ein GO!
So spazierte ich in Hamburg zu dem Laden von Armor lux (den es inzwischen leider nicht mehr gibt) und kaufte das Kleid für mich ein.
Seit dem trage ich es zu recht unterschiedlichen Anlässen. Zur großartig lockeren Jugendweihe des Neffen lief ich geringelt auf und auch zu mehr als einem fröhlichen Syltausflug.
Ich trug es im Krankenhaus bei meinen ersten Gehversuchen auf den Krücken und für Paris finde ich es auch immer wieder passend.
Ab und zu darf mein Kleid sogar mit ins Büro. Auch bei meinem DIY Fotoshooting war ich darin gewandet.
Die Qualität der Baumwolle ist (typisch Armor lux) unschlagbar. Selbst nach vielen Wäschen sieht es aus wie neun behält seine Form und mus nicht mal gebügelt werden.
Wenn ich es leicht knautschig aus dem Koffer hole, kommt es auf einen Bügel und hängt sich über Nacht einfach aus.
Aber Ines hat nicht nur mich influenced, auch Andrea kaufte sich dieses vielseitig Kleidchen und was lag näher, als die Idee zu einem Ringelkleidbloggertreffen.
Als wir drei uns das erste Mal im Februar auf Sylt trafen, was leider partout kein Kleiderwetter und jetzt, als Andrea und ihr Mann und ihr kleiner Hund wieder in der Gegend waren, musste ich absagen. Ich lag nämlich noch im Krankenhaus und sortierte meine Knochen.
Dabei stand die Idee, dasgleiche Kleidungsstück an verschiedenen Bloggerinnen zu zeigen schon länger im Raum und wurde sogar in die Themensammlung bei Ines aufgenommen. Nun muss die Aktion einfach nochmal neu terminiert werden und ich mache nur mit ein paar alten Bildchen mit und zeige Dir meine Schmuckstücke, die ich am liebsten dazu trage.
Die Fotos vom Treffen der anderen beiden habe ich noch nicht gesehen, flitze aber gleich mal zu ihren Blogs:
INES*
Nachtrag 2021: Die Links zu dem alten Beiträgen funktioniert nicht mehr. Nach einem Crash musste sie den Blog neu aufsetzen. Den Blog verlinke
ich hier aber unbedingt, weil er auch ohne die Ringelkleidbilder absolut lesenswert ist.
Bei mir ist das Kleid aufgrund meiner Länge natürlich viel kürzer und vielleicht würde ich beim direkten Vergleich auch den Kürzeren ziehen, aber das ist mir egal. Ich freue mich einfach auf das nächste Treffen mit Ines und Andrea.
* REKLAME wegen Markennennung, Kleid und Hermès Schmuck habe ich selbst gekauft.
Nadine, grüß Dich! Wie schön, dass Du vorbeischaust!
Heute gibt es Neuigkeiten:
ich war den ersten Tag ohne Krücken unterwegs und darf wieder Auto fahren.
Nur die Treppen sind noch ein Hindernis, dazu brauche ich die Stöcker noch!
Liebe Grüße nach Wien
Bärbel
Liebe Bärbel!
Was für ein hübsches Kleid! Es steht Dir einfach wundervoll und Ines hat es auf den Punkt gebracht: Mit Deinen Mega-Beinen ziehst Du wirklich niemals den Kürzeren! Beim Betrachten Deiner wundervollen Bilder kommen immer die schönen Erinnerungen an Hamburg und Sylt wieder hoch.
Ich hoffe, Du bist bald wieder völlig hergestellt und wünsch´ Dir alles Gute!
Liebe Grüße, Nadine
Du warst auch bei mir mit diesem Ringelkleid! Einfach wunderschön! Das Kleid sieht auf allen drei schönen „Modellen“ gut aus!
Schade, dass du nicht dabei sein konntest, aber alle deine Fotos hier sind wundervoll!
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße,
Claudia
Liebe Bärbel du kannst sowas wunderbar tragen. Ich bewundere dieses Ringelkleid schon länger an dir. Tolle Bilder – wie immer! Herzliche Grüße, Michaela
Das Kleid steht Dir auch super gut. Kein Wunder dass Du es so gern trägst 🙂
Liebe Grüße Tina
Es ist echt faszinierend, wie ein Kleid so unterschiedlich wirken kann. Ich liebe es ja. Direkt als Ines mir damals gesagt hat: probiere das mal und es kam und ich es angezogen habe, dachte ich: guter Kauf, das liebe ich jetzt schon.
Es ist so herrlich unkompliziert und Danke für deine verschiedenen Tragevarianten. Nächstes Mal bist dabei!
Liebe Bärbel, mit Deinen Beinen ziehst Du NIEMALS den Kürzeren!
Die Kombination mit Rot finde ich so schön, die habe ich mir abgeguckt bei Dir. Ich trage auch gerne mal ein Tuch mit Rot dazu seitdem.
Beim nächsten Mal bist Du wieder richtig auf den Beinen!