Schloss vor Husum zur Krokusblüte
Den Park am Schloss vor Husum zur Krokusblüte muss man mal gesehen haben. Jedenfalls wenn man den Frühling mag, die entsprechenden Frühblüher oder die Farbe LILA oder Ü50 Menschenansammlungen oder Krähen. Bei mir im Blog gibt es eigentlich in jedem Jahr Bilder von der enormen Blütenpracht.
Und wer hier noch neu ist oder gerne mal zurückblättert, dem mache ich es einfach:
Es ist jedes Jahr das reinste Fotografenspektakel. Rohre in allen Größen werden aufgefahren und es gibt kaum jemanden, der nicht wenigstens einmal sein Handy zückt und sich hinab zu einem Krokus bückt. Eine frierende Braut war auch zu besichtigen, ob sie mit den Schüssen des Fotografen zufrieden ist, wage ich zu bezweifeln, bei dem Gesichtsausdruck. Ihr üppiger bekleideter Angetrauter guckte auch nicht herzerwärmender, dem war das ganze Gemache sichtlich zuviel. Und wir alle blieben natürlich stehen und guckten zu. So ähnlich müssen sich Jungblogger fühlen, wenn sie das erste Mal outdoor zum Shooting gegen.
Ich bin da ja schon viel härter im Nehmen und ausserdem habe ich einen neuen Trick, wenn ich mal weder sehen noch gesehen werden möchte. Also Trick 17 gegen Bad-Hair-Days und sogar gegen Bad-Face-Days. Zipper zu und Ruhe ist. Am liebsten hätte ich ja so einen ONEPIECE Strampelanzug für die ganz gechillten Tage.
Bei einer Fashionweek saß ein Herr in so einem Einteiler in der Front Row. Ich habe vergessen wer und bei welcher Show, ist mir nämlich sehr latte. Er wollte doch nur auffallen und das ist ihm geglückt. Ich stelle mir vor, dass ich den Reißverschluss einfach auch mal bis oben zu mache und mich dann alle gern haben können. Es gibt ja so Tage…da bleibt man besser unter sich! Achso, natürlich dürfte mein Handy mit rein. Denn das tut ja nichts, was ich nicht will. Herrjee, sind das alberne Fotos. Zum Glück habe ich die Blicke der anderen Spaziergänger nicht gesehen *ggg*.
Heute komme ich auch ganz schnell wieder herausgekrochen, aus meinem Kokon…
und wünsche Dir einen fröhlich bunten Frühlingstag!