Klingt klasse oder! Mein Ü50 Leben ist ja so aufregend! Die Überschrift hat nur einen Haken – man muss das Wörtchen MIT durch IN ersetzen.
Das Schiff lag im Hafen von Husum
Nein, nicht IN Sylt, das ist genauso falsch wie IN Hiddensee. Es gibt keine Orte, die Sylt oder Hiddensee oder Rügen heissen. Zumindest nicht auf den jeweiligen Inselchen.
Danke an die Entenpolizei – das Schiffchen bot mir eine super Kulisse für mein Outfit!
Also: ich fahre von Berlin nach Sylt in einer ADIDAS Jacke designed by Pharell Williams. Den Bengel liebe ich übrigens, seit Karl Lagerfeld ihn mit Cara Delevingne in Salzburg für Chanel tanzen liess. Und wegen der ganzen bunten Superstars! Auch wenn ich zu diesem Outfit keine trage, denn die sind immer als Stadt- und Büroschuhe in Berlin! In der Provinz tun es auch welche von Jo, der braucht sie nämlich nicht mehr, dort wo er jetzt ist.
Keine Ahnung, ob Pharell selber die
Gänseblümchen pflückte, die der Stickdatei das Format gaben oder ob er sie malte – das könnte nämlich schon eher sein, denn echte Gänseblümchen haben ja irgendwie andere Blätter.
Gänseblümchen pflückte, die der Stickdatei das Format gaben oder ob er sie malte – das könnte nämlich schon eher sein, denn echte Gänseblümchen haben ja irgendwie andere Blätter.
Also Blütenblätter. Sunny und Sabine schrieben allerdings auch von Gänseblümchen, als sie ihre blumigen T-Shirts zeigten. Und der DAISY Flakon von Mark Jacobs sieht auch so ähnlich aus! Nennen wir es doch einfach künstlerische Freiheit.
Mir gefiel die Jacke – ein Herrenmodell übrigens – weil sie limitiert war *hüstel* – ich habe es ja gerne etwas rarer und ausgefallener – und natürlich wegen der Farben! Und – welch ein Wunder – da störte nicht mal das grüne Futter. Ist ja sowieso eher dunkel-türkis, jedenfalls auf dem Foto.
BLAU + WEISS = HER DAMIT
Meine Mutter warnte mich natürlich vor den weissen Ärmeln. Ja Mama – aber 50 Jahre nach dem Buddelkasten werde ich mich im Sylter Sand schon nicht eindrecken. Versprochen. Und wenn doch: die Jacke ist waschbar! Und macht alle Faxen mit.
528 Hertz – der Klang, der meine DNA repariert
*ähhm* ich wusste ja echt nicht, dass die kaputt ist oder der Strang überhaupt mit etwas Musike zu retten wäre. Aber nun laufe ich ja dafür als Werbeträger herum. „Hoffentlich fragt mich keiner nach meinen Erfahrungen!“ – das war mein erster Gedanke und der zweite war: „Dann mach doch einfach mal welche!“ Gedacht, getan. Wozu gibt es denn das Internet!
Wenn Du es nun auch genauer willst, findest Du HIER einen leicht gänseblümchenhaften Artikel zum Thema HEILENDE FREQUENZ und HIER die etwas sachlichere Wiki-Erklärung.
Und wenn Du Deine DNA auch mal eben fix reparieren willst – dann brauchst Du eine knappe Stunde Zeit und YOUTUBE. Und vielleicht etwas GLAUBEN an die Sache! Ich übernehme natürlich keine Gewähr, habe es aber schon ausprobiert und bin nach ca. 7 min sehr gut und fest eingeschlafen. Meine DNA wurde quasi über Nacht regeneriert und die Spiralleiter ist jetzt wieder im richtigen Schwung! Was es alles gibt.