Es kam ordentlich was runter, in der letzten Woche am Donnerstag. Eine Nacht
lang hatte es geschneit und das kalte Weiß legte sich auf erstes zartes
Grün und ich zog gleich morgens los, um Fotos zu machen und freute mich
über die Stille und über meine ersten Tapsen im frischen Schnee und
hoffte trotzdem, dass es schnell wieder taut, denn ich habe echt genug
davon. 

Als ich mittags aus dem Haus musste, nahm ich die weissen Jeans aus dem Schrank, eine weisse Bluse, die weisse Mütze und dann suchte ich die passende Farbe für etwas Auffrischung und natürlich die passende Tasche. Es wurde eine DAY von BALENCIAGA. Rotes Ziegenleder mit einem Körper aus Denim.
Mütze von my nouvelles
Blazer BOGNER
Brosche Hermès
Bluse Hawes & Curtis
Jeans HILFIGER
Tasche BALENCIAGA DAY
Schuhe NIKE Air Max
Schnee ist schön auf Fotos, aber mir geht er schon gewaltig auf den Keks. Aus Erfahrung weiß ich natürlich, dass mein Gejammer auch nichts hilft und einem höchstens die Laune vermiest, trotzdem denke ich gerade an jedem kalten, grauen, und windigen Morgen: Jetzt könnte es doch wirklich Frühling werden und die Sonne könnte bitte öfter rauskommen, das nasse Wetter macht echt meine gute Laune kaputt. Und da kommt es wieder ins Spiel, mein Stimmungsbarometer von Hermès 🙂

Denn Beate und Ines hatten unter meinem Blogpost über die H-Brosche zu recht moniert, dass ich weder mein passendes Gesicht, noch den roten Blazer zeige, also hole ich das heute artig nach. Aber zuerst gibt es noch ein paar Taschenbilder. Auch diese sind von den data-recovery Datenrettern wieder aus der Versenkung meiner defekten Speicherkarte ans Licht der Öffentlichkeit geholt worden. Ich wünsche es keinem, aber wenn Ihr mal ähnliche Sorgen habt, fragt mich einfach wie es geht!

Taschen im Schnee knipse ich übrigens total gerne – man spart sich das umständliche Freistellen der Fotos und einer alten (2007) Ziege hat etwas weisse Pracht am Boden auch noch nie geschadet. 

Das Gesicht mit den traurig heruntergezogenen Mundwinkeln möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten, hoffe aber, es kommen sehr schnell wieder andere Zeiten, denn ich höre schon wieder meine Mutter sagen: „Auf Deinen letzten Bildern siehst Du aus wie…“.

Und mit dem Pin am Revers und der Mütze auf dem Kopf verlinke ich heute zu Sunny’s Kopf und Kragen Aktion.