Das dachte ich gestern Nachmittag, als ich im Büro am Mülleimer stand und Erdnussschalen über der Öffnung zerbröselte und mich dabei an meine sehr frühen alten Zeiten erinnerte.  Zu Weihnachten treffe ich meinen kleinen Neffen, er ist gerade 4 geworden, mit ihm werde ich die Frage in der Überschrift diskutieren.
Denn ich steckte mir die Handvoll abgepuhlter Erdndüsse lieber in den Mund und kauend fiel mir dieser Blogbeitrag ein, war ich doch noch auf der Suche nach einer schönen Überschrift.
Der erste Entwurf hiess übrigens: Warum immer nur Kopf und Kragen in Visier haben? Naja, das habe ich jetzt eindeutig besser hingekommen!
Denn heute geht es um ein kleines Tuch. Sehr klein. Ca 6o cm im Quadrat – also die Bandana Größe. Es ist aus Seide und von Louis Vuitton und zeigt stilisierte Sportboote in Draufsicht, aber das Muster ist eigentlich egal. Trage ich es um den Hals, erkennt kein Mensch das Motiv und die Marke nur bei ganz genauem Hinsehen.
Manche nehmen diese Größe auch als Haarschmuck oder knüppern sich die Tücher an die Taschen. Ja, auch das mache ich ab und zu. Dieses Tuch „wohnt“ sogar ständig in einer farblich passenden Tasche. Deshalb ist es auch so klein gefaltet und die Bügelfee hatte gestern keine Lust mehr auf das Brett, das ihre Welt bedeutet.
Bei Anna Mangoblüte im Blog sah ich an ihrem Handgelenk eine zauberhafte Idee, die ich sogleich nachmachen wollte. Also habe ich angefragt, ob es OK für sie wäre und sie hat JA gesagt. Danke liebe Anna!

Und da ich gerade im MODY WATCH MODUS bin, habe ich gleich meine neue Uhr genommen und das Leder durch Seide ersetzt und hatte viel Spass dabei und sehe nun nahezu unendliche Möglichkeiten auf Euch und mich zukommen!


Meine zum Tuch passenden Tasche kennt der aufmerksame Leser schon, sie ist von Christian Lacroix und mein Herz hängt an ihr. Es war ein Geschenk, dass mich völlig geplättet hat, weil es so unerwartet und in so exorbitanter Umgebung zu mir kam. Eine passende Geldbörse habe ich mir später dazu gekauft.

Und wer jetzt Lust bekommen hat, das auch mal zu versuchen, für den habe ich eine gute Nachricht:

Bei mir gibt es nämlich gerade diese 

MODY WATCH ZU GEWINNEN

Und falls Ihr bei den Uhrenarmbändern mit der großen Farbauswahl auf der Webseite überfordert seid, dann schaut mal in Eure Tücherschublade oder in die (online) Shops von Louis Vuitton (Bandana, Bandeau) oder Hermès (Twilly, Pochette) und sagt noch schnell dem Weihnachtsmann oder dem Christkind Bescheid oder Ihr zeigt Eurem Liebsten mein Foto!
Liebe Sunny, ich hoffe, ich darf trotzdem heute mal wieder mitmachen 🙂