Seit einiger Zeit ist spaciger Metall-Look mal wieder schwer angesagt.
Zu einem Business Meeting vielleicht nicht, aber wenn eine ganze Stadt
eine riesige Partyzone ist, kann das Outfit ja gerne etwas greller sein.
Und da ich wußte, daß ich zum Eurovision Song Contest in Wien ein
Hingucker-Outfit brauchen würde, habe ich mich für diese silberne Jacke* entschieden:
Abgestiegen bin ich in Wien passenderweise im Radisson BLU STYLE Hotel, aber auf mein Frage, ob der Barman für meine Fotos mottogerecht eine Flasche BLUE CURACAO für mich hätte, kam der Ahnungslose nur mit einem blauen BOLS um die Ecke.
Dann muss ich wohl an dieser Stelle die Katze aus dem Sack lassen. Zu der Jacke trug ich kein BLUE und CURACAO bekam ich auch nicht, sondern der Abend wurde SILBERN und PINK.
Meine Fotos musste ich zwischendurch selber vor dem Badezimmerspiegel machen, denn die 5 Herren der Reisegruppe waren soooo arg mit ihrem ESC-Styling beschäftigt, die konnte ich einfach nicht stören.
Dann ging es los zur Wiener Stadthalle – wir hatten ein großes Flatrate-Taxi für uns 6 und alle hielten sich immer eng an mich, denn ich hatte die begehrten Tickets in meiner Tasche 😉
Bevor das Spektakel begann, gab es in der Halle viel zu entdecken, das grellbunte Publikum, Conchitas Siegerkleid aus dem Vohrjahr, stramme Almdudler-Jungs und nochmal Conchita als geduldige Selfieausschmückerin, natürlich nur aus Pappe…
…und es gab einen Fotostand. So kam ich glücklicherweise doch noch zu einem schönen breiten Grinsebild von einer Profi-Fotobox!
Und dann ging sie los, diese Veranstaltung, die ich bis dahin nur als Kultevent aus dem TV kannte. Die Stimmung in der Riesenhalle war schlicht mitreissend. Wir hatten super Sitzplätze über dem Green-Room-Areal und freien Blick zur Bühne. Meist haben wir gestanden und getanzt, die Arme hoch in der Luft. Spaß hat es gemacht und ich habe mich gefreut, live dabei zu sein und denke so bei mir, daß Stockholm sicher auch eine Reise wert wäre…
Es gibt bei Instagram ein paar Videoschnipsel von mir – ich habe darauf vezichtet, sie zu Youtube zu stellen und hier einzubinden. Es ist nämlich kein spektakuläres Material und war eigentlich auch nur an dem Abend für diejenigen interessant, die gerade mit dem Handy oder Tablet vor dem Fernseher saßen und einfach mal eine andere Perspektive als die der TV Kameras sehen wollten.
Eigentlich hatte ich Euch ein komplettes zweites LAURA KENT Outfit versprochen, bisher seht Ihr mich aber nur mit einer solchen Jacke. Der Hut ist von Hermès und das T-Shirt trägt unverkennbar lagerfeldsche Züge und mein Beinkleid zum ESC war eine einfache schwarze Pflichthose, eine Maßanfertigung von Dolzer, extra für meine langen Beine. Ich hatte mir zu der Jacke auch eine tolle Hose* bestellt, in dem modernen und lässigen Stil, den ich bei Katja und Sabina immer sehr bewundere. Extra fein mit Paillettenglitzer und langen Beinen, die auf dem Katalogbild so aussahen, als wären sie sogar für mich viel zu lang:
Was allerdings zu lang war, waren meine Beine. So schade! Aber das hat auch einen großen Vorteil für Euch, denn ich darf diese Hose in Größe 40 heute verlosen!
Hier sind die Maße:
Bündchenumfang – ca. 39 cm – einfach – ungedehnt
Schrittlänge – ca. 20 cm – ohne Bündchen gemessem
Innenbeinlänge inklusive Bündchen am Hosenbein – ca. 75 cm
Besonderheiten: funkelnde Pailettean an den seitlichen Eingrifftaschen
Wem die Hose passt und wem sie so gut gefällt wie mir und wer sie gewinnen möchte, der schreibt bitte einen Kommetar unter diesen Beitrag und schon wandert Euer Name in meinen Lostopf.
seinen Wohnsitz in Deutschland oder Europa hat.
Teilnahmebedingungen?
23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon wandert Dein Name in
meinen Lostopf. Am 02.06.2015 werde ich per Los einen Gewinner ermitteln und ihn im Blog
bekanntgeben, wenn ER/SIE keine E-Mailadresse hinterlassen hat.
Ansonsten maile ich den Gewinner gerne an und überbringe die freudige
Botschaft.
Viel Glück für Euch!