Na? Seid Ihr alle da? Und gut angekommen im Jahr 2015? Ich wünsche uns allen ein grandioses Jahr, voller Gesundheit, Glück, Liebe und Freude!
Im neuen Jahr merkt man endlich, dass die Tage wieder länger werden. Auch wenn bei meinem ersten Foto schon der Mond am Himmel steht, hatten wir bis zum Sonnenuntergang noch eine gute halbe Stunde Zeit. Also rauf auf’s Dach und das Licht der tiefstehenden Sonne ausgenutzt – dann kann auch großzügig auf Weichzeichner verzichtet werden. Ich war schon „in Schale“ für die Einladung zum Abendessen, musste aber davor noch in die City, um ein ganz bestimmtes Gastgeschenk zu besorgen.
Und eigentlich wollte ich eine rote Hose anziehen, um dem ganzen Outfit etwas mehr frische Farbe zu geben, ich hatte die Tasche schon umgepackt und suchte in sämtlichen Schränken meine Hose – bis ich sie in der Wäschetonne fand. Dann also doch wieder nur freundlich schwarz – wenigstens die rote Tasche blieb. Eigentlich würden rote Handschuhe passen, gibt es hier aber nur mit abgeschnittenen Fingern und da es bei Ines gerade um MOLLIG-WARM geht, kam nur etwas wirklich Wärmendes in Frage: meine langen grauen Armstuplen – die halten die Pülse und die Hände so gut warm, dass die Finger ruhig frei zappeln können.
Liebe Ines, ich weiß, Du wolltest eigentlich unser WÄRMSTES Kleidungsstück sehen, aber dazu bräuchte ich richtig knackige Kälte. So zog ich über das Seidenblüschen nur einen kuscheligen Pullover und schon konnte der lange Spaziergang starten. (Noch greifen die neuen Vorsätze – ich war in diesem Jahr jeden Tag mehrere Kilometer zu Fuß unterwegs)
Von Kopf bis Kragen:
Hut HERMÈS
Brille CHANEL
Mantel ZARA
Bluse ZARA
Pullover ZARA
Pulswärmer HERMÈS
Tasche VUITTON
Und weil ich erstsmals meinen Fellhut vorführe, verlinke ich den auch gleich noch bei Sunny, denn auch in 2015 geht es bei ihr um Kopf und Kragen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit Ruhe und SONNE ☼ und lauter Dingen, die Euch Freude bringen.