Ü50-uefuffzich

Bewegte Bilder und ein VATER UNSER

Kennt Ihr das – man schleppt ein sehr geliebtes Kleidungsstück zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten? Mir geht es gerade mit meinem weinroten Gehrock so. Er war schon oft auf meinem Blog zu sehen und trotzdem halte ich ihn Euch schon wieder tagelang unter die Nase. Bei mildem Winterwetter und wenn ich im Auto unterwegs bin, reicht er mir über einer Bluse, wenn ich ein warmes Tuch und Handschuhe dabei habe. Und wenn ich weit laufen muss oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt fahre, passt er sogar unter meinen Woolrich Parka. Am letzten Wochenende in München blieb die Daune zu Hause! Als ich Sunny am frühen Nachmittag im Glockenbachviertel traf schien die Sonne.
Wir blieben trotzdem nicht draussen, denn Sunny hatte eine besondere Lokation für ein spontanes Shooting im Auge und bat mich, meine Knipse mitzubringen. Wenn ich vorher mehr über das fahrende Objekt und die Lichtverhältnisse gewußt hätte, wäre bei der Kamera Auswahl noch etwas anderes möglich gewesen, aber wir hatten trotzdem unseren Spass mit diesem beliebten Fotomotiv. Nun aber genug geredet, kommt einfach mal mit ins Hochaus und freut Euch über unsere Spassbilder im letzten Paternoster von München.  

Eigentlich hätten wir kleine Video-Clips drehen sollen und ich ärgere mich auch immernoch, dass es kein Foto mit uns beiden zusammen gibt. Wir brauchen unbedingt einen Fotoassi. das wäre es doch gewesen: eine fährt hoch, die andere runter. Ich habe bei einem Bild getrickst, zugegeben – es ist nicht sehr geschickt, nur um zu zeigen, wie es aussehen könnte…

Zum Ende kommt dann doch noch Bewegung in die Sache, wenigstens mit einer kleinen GIF Datei.
Dieses HOCH und RUNTER und RAUS und REIN in einem Paternoster würde auch gut zu einem Jahresausklangs- oder Neujahrsposting passen. Mir ist nur nicht klar, ob es sowas auf meinem Blog überhaupt gibt. Ich fahre heim nach McVoPo und mein guter Jahresendvorsatz ist, für meine Lieben ganz da zu sein und die Finger vom iPhone zu lassen. Wie gut mir das gelingt, werdet Ihr ja sehen.
Ich wünsche Euch ein schöööööööönes langes Wochenende
mit vielen lieben Leuten und schöner Musik,
leckerem Essen und ein paar zauberhaften Geschenken. 
Fröhliche Weihnachten und 
alles Liebe!
Bärbel