Bevor wieder einer fragt, wieso ich so verkniffen gucke – nö, ich habe keinen Hunger, kein Zahnweh und auch sonst ist fast alles OK bei mir. Ich denke nur, zum strengen Business-Look gehört auch ein strenger Business-Blick. Das muss ja ab und zu auch mal sein, damit die anderen nicht über die Stränge schlagen.
Also kommt heute wieder mein Jacket ins Spiel, danke Monsieur Gaultier, für diesen feinen, genadelstreiften Klassiker und danke auch, dass es dazu gleich noch einen passenden Rock gibt, der macht det Janze erst richtig komplett:
Das ist chic – oder? Ein richtiges Karriere-Kostümchen. Naja, bis auf die Falten am Bauch! Wie jetzt? „Zu kurz“,  denkt gerade jemand? Sollte ich meine alten Beene also nicht mehr in fast voller Länge zeigen? Na jut, überredet!

 

 So ist es besser ja? Fehlt nur noch die Tasche, auch ein Klassiker, aber mit verspielten Details:

 

*huch* da fehlt der Kopp – nicht schlimm, den kennt Ihr ja, wenn Ihr schon mal hier gewesen seid. Frau kann die Tasche auch anders tragen, das habe ich ja oben schon mal gezeigt – erinnert mich an meine Brottasche im Kindergarten „Butzemannhaus“.
Bluse und Tasche = CHANEL

Bevor es hier zu albern wird (ich schwöre, das liegt an der Hitze, aber ich liebe es heiß und trocken) komme ich mal zu den anderen Ladies, die sich auch noch an dieser schönen Aktion der Ü30-Blogger beteiligen:

 

Viel Spass Euch, ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Berlin!
Bärbel