Die Wetterfrösche sagen für das Wochenende Regenwetter voraus. Naja, nach der Reise ist vor der Reise und außerdem wäre im Haushalt auch genug zu tun: Die blickdichten Fenster hätten meinen Einsatz nötig, Wäscheberge könnte man zu Bügelbergen umfunktionieren und die Wollmäuse wollen auch gefangen werden. Ich bin aber guter Hoffnung, dass mir für morgen selbst bei Mistwetter noch ein anderes Programm einfällt. Die frühlingsbunten Fotos für mein Blog-Comeback habe ich gestern und heute auf dem Weg ins Büro gemacht.
gestern mit einer rosa

Jacke

 Jacke BOGNER Tuch HERMES Brille RAYBAN
und heute in türkis

Jacke ESCADA Hose LTB Tuch VUITTON Brille RAYBAN
Bitte nehmt das untere Outfitfoto mit dem Tuch über dem Mantel nicht so ernst. Ich laufe so nicht herum. Es wurde nur für’s Foto so drapiert, weil die Farben ganz gut passen. Auf dem Weg habe ich es gar nicht umgebunden, sondern es steckte im Rucksack, dessen breite Gurte dem Gesamteindruck nicht gerade förderlich sind. Der Montsouris gehört aber zu meinem Alltag wie das Rad ohne Körbchen. Für den Rückweg in der Dämmerung ist ein Tuch allerdings noch unverzichtbar. Der Himmel ist klar und sobald die Sonne untergeht, finde ich es empfindlich kühl. Die Vorortbewohner die mir morgens begegneten waren alle noch sehr düster gekleidet und schauten zu mir herüber (nicht nur bei den Selfie-Schüssen) – mit etwas Glück inspiriere ich mit diesen bunten Jacken wenigstens die Frauen, sich von schwarz, braun und dunkelgrau zu verabschieden und bekleidungstechnisch den Lenz einzuläuten.
Am Wegesrand knickte ich zwei kleine Zweiglein ab, es gibt noch nicht so viel Farbe, man muss schon sehr genau hinsehen. Das frische saftige GRÜN und die hervorbrechenden ROSA Knospen nahm ich mit ins Büro.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf Eure Kommentare egal,
ob Ihr einen Blog habt oder nicht. Endlich habe ich wieder Zeit für Besuche auf Euren Seiten!