Mit meiner Liebe zu Maiglöckchen bin ich sicher nicht alleine, der Flecken vor meiner Tür wird jährlich größer und ich habe immer ein Auge darauf, auch wenn die Pflanzen nach der Blüte eher unscheinbar daherkommen. Als jetzt die Sonnenstrahlen auf die Samenkapseln fielen, wusste ich, dass ich Euch meine Lieblingsblümchen GANZ NAH DRAN zeigen möchte und verlinke sie auf die Aktion von Sabine:
Um einigermaßen die Kurve zu meinem Outfit zu bekommen, zeige ich Euch zuerst eine abgefahrene Berliner U-Bahn mit diesem Spiegel am Bahnsteigende, kurz vor dem Tunnel, in dem der Fahrer an seinem Zug entlang sehen kann und so den ganzen Bahnsteig im Blick hat, bevor er startet.
Auf einem anderen Bahnhof sah ich heute sogar einen großen Doppelspiegel und als die Bahn wieder weg war und sich die Menschen endlich verlaufen hatten, war Zeit für ein Outfitfoto mit meinem alten „Armeemantel“, der zwischen den ganzen kurzen Karomäntelchen unterwegs etwas altbacken daherkommt, aber ich mag ihn, er ist unkaputtbar und hält die Beine schön warm, auch wenn man nur eine Leggins darunter trägt, so wie ich heute. Sehr Casual, fast schon Gammellook, wenn Tuch und Mantel weg sind.
Mantel NAFNAF Frankreich (1993)
Sack NOE LV (1992)
Tuch COUPONS INDIENS
Stiefel FRYE
Jacke JUICY COUTURE
Shirt FORNARINA
Hose ZARA
Stulpen MUTTI 🙂