Ü50-uefuffzich

Aesculus vs. Mercedes – und für mich eine dicke Jacke

Mir fiel heute die erste Kastanie vor’s Rad. Also bin ich abgestiegen, hab sie mitgenommen, einen Stern gefunden, Fotos gemacht und nun spiele schon den ganzen Tag mit den beiden Insassen herum.
Ich hoffe, man versteht mich hier: ich habe total gerne frische Kastanien in der Hand, es sind doch wahre Handschmeichler, wenn sie sich dann langsam erwärmt haben. Sie haben so einen frischen Glanz und eine feine braune Maserung.
 Bei den morgendlichen 12°C auf dem Weg ins Büro musste ich eine warme Jacke unter den Mantel ziehen – ZEIGEN – wäre gut, aber das mit den Outfitpostings ist so eine Sache, mein Selbstaulöser ist angekommen, aber ich habe den Dreh noch nicht ganz raus. Morgens vor der Arbeit möchte ich es gerne schaffen, aber irgendwie reicht die Zeit dann doch nie und nach der Schicht sind meine Blusen vom radeln immer so arg verknautscht, dass ich nicht mehr vorzeigbar bin. Natürlich könnte ich mich  nochmal „in Schale schmeissen“, aber dann wäre es ja nicht mehr direkt aus dem Leben.
Dabei möchte ich Euch so gerne meine Kuscheljacke mit kleinen Glitzer-Piepsen zeigen. Eine Freundin fragte, ob ich mir die aus Rußland mitgebracht habe – *pah* manche Leute kommen auf Ideen! Natürlich nicht, ich bin da ja nicht zum Shopping hingefahren, sondern zum Kulturaustausch!
Heute also wieder nur ein schnelles Handyfoto aus dem Lift. Ich bin aber hochmotiviert durch meine Blog-Vorbilder Dana, Chrissy, Annemarie, Sunny, AnnetteCla & Co.
Bluse S.Oliver
Jacke Escada
Hose Levi’s 516
Schuhe adidas Superstars
iPhone  Cover rokform