Schnee und Sonne = FOTOWETTER also fix die Stadtgrenze überwunden und im platten Land Brandenburg Stellung Position bezogen, denn ich hatte versprochen, Euch meinen fast bodenlangen Zarentochertmantel von Anett Röstel vozustellen. Den trage ich gerne, aber selten und er kommt im Schnee natürlich am besten zur Geltung.
Nein, ich trage darunter keine Haremshose, auch wenn die heute im Trend sind und es auf dem Foto etwas danach aussieht. Darunter trage ich mein schon allseits bekanntes schwarzes Kleidchen mit einem Hermes Maxi Twilly in der Taille und an Kopf und Hals einen riesigen schwarzen Kaschmirschal von Louis Vuitton. Der ist 2 m lang und 70 cm breit – JHELAM heißt er, wurde aber  leider bei LV aus dem Programm genommen.

Die (endlich wieder notwendige Sonnen-) Brille ist ein NO NAME aber BLING BLING Geschenk von der kleinen Schwester einer Freundin, sie trägt dieselbe, was mich freut.
Und meine Füße stecken in  meinen geliebten Fiorentini + Baker Boots. Da ich mich nicht für ein Model entscheiden konnte, trage ich links ETERNITY und rechts ELLA. Sehr zur Freude und Belustigung der Freundin hinter der Kamera, die sich und mich aber auch gar nichts mehr fragt, wenn ich sage „is für’s Blog“ – dann weiss sie schon Bescheid und lächelt vielsagend in sich hinein. Danke für Deine Geduld meine Liebe!
Hier noch einmal ein paar hoffentlich letzte Schnee- und Winterimpressionen von mir als gefallenes und wieder auferstandenes Mädchen:

Eine Tasche hatte ich natürlich auch mit – für die Kamera! Die sollte eigentlich nicht auf einem Foto landen, aber wenn sie schon mal da ist, zeige ich den COOP – Gemüsebeutel auch noch 😉
Ich wünsche meinen Besuchern ein schönes Wochenende – bei mir geht’s wieder 1000 km westwärts seulement pour une fête. Montag bin ich wieder da – ich hoffe, Ihr wartet auf mich! Liebe Grüße nach NSOW – Bärbel.
Hermès: Maxi Twilly
Material: 100% Seide
Größe: 220 cm x 20 cm
Motiv: CAVALCADOUR
Farben: GRIS PERLE MAUVE CREVETTE