Freitag bin ich erst sehr spät abends in NF angekommen, entsprechend lange habe
ich Samstag geschlafen und als ich am späten Vormittag blinzelnd aus dem Fenster schaute,
traute ich meinen Augen nicht. Die Welt war weiß eingekuschelt unter einer
dicken Schneedecke und es schneite fröhlich weiter. Kurz nach 12:00 Uhr
mittags hatte es dann ausgeschneit, die Sonne kam raus und wir zogen los
ans Watt an der Husumer Bucht…

Meine UGG’s stehen in Berlin und wer sich auskennt weiss ja, dass SOREL Boots bei den Celebrities eh sind. Für
Nichtpromis wie mich reicht auch die Variante in Nichtmarke aus der Abteilung für Arbeitsschutzschuhe des örtlichen Baumarktes. Hauptsache schneefest und fußwarm. Ja, ich weiss, sie sind grob und klobig, ich würde damit ja auch nicht in Berlin herumtrampeln, aber beim fröhlichen Landleben sehe ich es nicht so eng.

                                          
Obenrum habe ich den dicksten, kuscheligsten und mollig-warmen Kaschmirpulli
rausgesucht, den der Kleiderschrank hier zu bieten hat. Eigentlich ist
er schön hellblau, aber bei dem strahlendblauen Himmel über dem Watt, sieht er
etwas blass aus. Gestrickt hat ihn die italienische Firma AGNONA

 Und um Kopf und Kragen wärmt mich ein breiter Kaschmirschal der Hausmarke von Breuninger.

Und weil ich in diesem Jahr das erste Mal so ganz frischen Schnee unter den Schuhen habe, musste ich auch etwas ausgelassen darin herumturnen. Was gibt es schöneres bei einem sonnigen Winterspaziergang, als die ersten Fußtapsen in unberührten Schnee zu drücken?

Eine Idee hätte ich noch – wie wäre es damit, ein paar Schneebälle Richtung Kamera zu werfen?

Und jetzt können wir wegen mir alle auf FRÜHLING umschalten, mir hat das nämlich schon gereicht an Winterbildern. Bei meinen Bloggerfreundinnen habe ich immer ganz neidisch auf die tollen Schnee-Bilder geschaut – nun habe ich mein Schneeposting auch erledigt und hoffe, dass Ihr auch etwas Spass daran habt! Ich habe gerade beschlossen, mich heute noch bei Patti einzulinken, auch wenn mein Text heute nicht auf englisch ist. SO WHAT 😉