Coucou – ja, mich gibt es noch. Bitte entschuldige die überraschende Blogpause! Hast Du mich auch vermisst? Du hast mir jedenfalls gefehlt. Wie gerne hätte ich mich aufgefummel, gepost, geshootet und darüber gebloggt, aber manchmal passieren Sachen, die einen (mich) lähmen und ich habe sogar daran gedacht, dieses oberflächliche Hobby ganz abzuschaffen, aber CUI BONO? Wem nützt es? Dir nicht und mir nicht! Du willst doch unterhalten werden, meine Texte lesen, meine Fotos sehen und ich möchte hier weitermachen, ganz genau da, wo ich aufgehört habe.

Danke für Eure Gedanken

Danke für die vielen Kommentare zu meinem letzten Beitrag, sie haben mich zum Teil sehr berührt. Danke auch für die lieben Nachrichten per E-Mail und Facebook! Danke an Chrissie für die wichtelige Überraschung, danke an Ela für die liebe Umarmung, danke an Roswitha für den Sonnenschein und danke an Katrin, für den Anstupser zur rechten Zeit! Und auch allen anderen sage ich DANKE, dafür, dass Ihr gerade hier seid!
Machen wir also hier weiter wie vorher oder nicht ganz wie vorher. Aber auf jeden Fall mit dem, was Paris für mich auch ausmacht: die Mode! Also sind Jacke, Kette, Nagellack und Lippenfarbe bei mir heute von CHANEL. Danke Coco, danke Karl, danke Schatzi ♥
Dass ich auf den Fotos nicht so locker bin wie sonst liegt keinesfalls an der Zeit oder an dem Look, sondern ganz einfach daran, dass ich vor einem professionellen Fotografen nicht so frei und ungezwungen posen, hampeln und grinsen kann, wie in meiner sonst so vertrauten Session-Atmosphäre. Eigentlich hätte ich gedacht, ich sei nun schon etwas abgebrühter, aber nix ist. Egal! Ich bin wieder dabei, der Anfang ist gemacht und damit die lange Kette nicht zu kurz kommt und der weiße CHANEL Kragen von meinem THE LITTLE BLACK JACKET auch gebührend in Szene gesetzt wird, verlinke ich beides gleich bei Sunny und freue mich auf Euer Feedback!

Und weil Sunny neuerdings ihre Schmuckschatulle für uns öffnet, bin ich mit ein paar Modeschmuck Perlen auch gleich dabei!