ich erspare euch die abercrombie jogginghose und den pinken kuschelhoodie aus dem hause hollister. die zeit ist noch nicht gekommen. im berliner winter, wenn die temperaturen draussen knackig und drinnen deutlich unter meiner wohlfühlgrenze liegen, greife ich aber auch gerne mal zu flauschiger baumwolle. der wwwelt würde ich mich damit vermutlich nicht zeigen. was ich euch aber vorstelle, sind meine ersten versuche mit dem neuen selbstauslöser. allerdings produzierte ich heute in meiner allerersten serie jede menge fast kopflose schüsse.

 
bitte nicht über mein utensil wundern, ich musste doch zuerst in meinem spielzimmer eine freie stelle schaffen, dazu musste mein mannequin (sie hat fast meine maße, nur alles irgendwie idealer) weichen und prompt verlor es dabei aus trotz eine gliedmaße, die ich dann gleich mal hernahm, um mich an etwas festzuhalten, denn für sich alleine so dumm rumzuposen will auch erstmal gelernt sein.
 
 

 
morgen werde ich auch endlich losziehen, um ein richtiges stativ zu besorgen, meine derzeitige stellage aus leiter + koffer + kamera ist zwar stabil und auch einigermaßen dekorativ, taugt aber nicht wirklich für meine zwecke.
 
 
dann noch etwas zu meinen hausanzug: ich trage eine 7/8 PVC röhre mit gummibund von zara, die im frisch gewaschenen zustand durchaus straßen- oder bürotauglich ist, nach einem 8 stunden tag dann allerdings im kniebereich etwas schwächelt und obendrum wärmt mich ein kuscheliger kaschmir hoodie von brunello cucinelli in freundlichem grau.