REKLAME*

 

Der Name Duft der Rose

Es hat sich etwas getan, auf dem Gewässermarkt. Mein Spitzenwasser von BIODERMA hat in den letzten 10 Jahren ordentlich Konkurrenz bekommen. Aber nie wurde ich ihm untreu bis…
…bis TEOXANE auf die Idee kam, mein geliebtes Rosenwasser mit ins Spiel zu bringen.
Bisher verwendete ich nach dem Abschminken und vor der Nachtpflege manchmal ein ganz besonderes Rosenwasser, das ich als Geschenk bekam und da es nur in Paris erhältlich ist, gehe ich entsprechend sparsam damit um und benutze es nur selten. 

 WANTED – weißt Du, wo ich es nachkaufen kann?

Nämlich nur an den Tagen, an denen ich wirklich etwas dick aufgetragen hatte. Dann ist das Gemache mit dem Rosenduft ein schönes Ritual, dass ich sehr gerne in die Länge ziehe.

 

…und
was macht TEOXANE? Mir den Wechsel leicht!

Inzwischen gibt es ja Mizellenwasser wie Sand am Meer. Mit Garnier habe ich mal einen VERGLEICH gestartet – ich mochte es nicht. Die Wirkung war vielleicht ähnlich, aber der Geruch macht meiner Nase arg zu schaffen. Wer keinen Vergleich hat, ist mit der sehr günstigen Variante vielleicht ganz zufrieden – ich war es nicht.
Von Dr. Pierre Ricaud durfte ich ein Gesichtswasser * testweise ausprobieren. Es kam als  PR-Sample in einem Paket mit anderen
Pflegeprodukten für’s Gesicht bei mir an.
Mein Fazit:
  • geldbörsenfreundlicher Preis
  • es tut was es soll – reinigt gründlich, aber nicht ganz so gründlich wie Bioderma
  • der Geruch ist fast so stark wie der von Garrnier
  • eine schlanke klare Flasche, die mir gut gefällt (jaja, Verpackung ist bei mir immer wichtig)
  • leider geht der Verschluß so schwer auf, dass ich nach 3 Tagen mit morgendlicher Grobmotorik entnervt aufgab und das Wässerchen in einen anderen Spender umfüllte

TEOXANE macht es besser

Jetzt steht in meinem „jeden-Tag-Bad“ eine neue schlanke Pulle, weiß und strahlend und ich freue mich wirklich täglich auf mein abendliches Reinigungs- und Pflegeritual. Ich habe jetzt nämlich ein Rosenwasser mit Mizellen Technologie *. Das ist für mich der Jackpot! Duft und Pflege in einem Wisch!
Die RHA Micellar Solution säubert die empfindliche Augenpartie, das restliche Gesicht, den Hals, das Dekolleté und die wichtigen Stellen hinter den Ohren! Und es bereitet mein Gesicht abends optimal auf das RHA Serum vor. Es verwöhnt mich sehr mit dem Geruch, denn es umgibt mich mit diesem schönen zarten und wohlvertrauten Rosenduft.
Am 17.05.2017 war ich übrigens in München, zu einem Hyaluron Beauty Circle von TEOXANE im wunderschönen (und sehr zentral am Hauptbahnhof gelegenen) SOFITEL Bayerpost.

 

Da gab es neben interessanten Neuigkeiten, Vorträgen und Vorführungen auch 2 feine Produkte in einem Goodiebag. Und weil es eigentlich eine Veranstaltung für Ärzte war, waren die Sachen in Praxisgröße und -verpackung. Das erklärt die unterschiedlichen Behälter und Abfüllmengen.

 

Wir bekamen die RHA™ MICELLAR SOLUTION in der 400 ml Größe und dazu 200 ml von dem POST PROCEDURE FLUID, über
das ich nach meiner Laserbehandlung schon mal berichtet habe.
Der Sommer naht, ich werde viel an und in der Nordsee sein und natürlich immer versuchen, keinen Sonnenbrand zu bekommen. Sollte ich es aber versehentlich doch mal übertreiben, so steht jetzt die große Packung im Bad vom Sommerhaus in Nordfriesland. Denn was nach Laserstrahlen hilft, hilft auch perfekt nach Sonnenstrahlen! Und was mir beim Strahlen hilft? Champagner natürlich!
Foto © by Michael Haas
Danke an TEOXANE * für die Einladung nach München und für den perfekten und lehrreichen Tag mit Euch allen!
* PR – Sample / Pressemuster / Werbelink / Einladung