Ü 40 oder Ü 50  – dieser maritime Look geht immer

 

Für Blogger gibt es ja auf dieser Welt jede Menge Hotspots. Ich sage nur Eiffelturm, Roter Platz, Empire State Building, Tower Bridge, Brandenburger Tor, Buhne 16. Wie? Buhne 16 kennst Du nicht? Dann habe ich heute wieder einen Blog mit Meer-Wert und Dir wird hier geholfen!

Ines Meyrose hat im letzten Jahr zu einer schokogenen Blogparade aufgerufen und dabei ein tolles  Foto von einer Lokation gezeigt, die ich ihr später einfach „geklaut“ habe und mich für meinen eigenen Blogparadenbeitrag genau dort postierte. 
 FOTO: INES MEYROSE
Als Ines jetzt mit Mann und Hund auf der Insel Urlaub machte, haben wir die 3 dort besucht. Wir nahmen eines sonnigen Morgens einen frühen Autozug und fuhren dann gleich durch bis zur Buhne 16, denn dort waren wir alle zu einem späten Frühstück verabredet.
Noch bevor wir etwas bestellten, flitzten wir zu der Fotolokation „roter Kahn“, denn wir wollten die Bilder mit den doppelten Blogger-Lottchen im Kasten haben. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. 
Natürlich war der Marine – Look vorher besprochen, wir haben es aber nicht zu eng gesehen und hatten uns nur auf Jeans + Ringelshirt geeinigt.
Unsere Uhren-, Brillen-, Schuh- und Tuchwahl war individuell – aber auch in diesen Kategorien hätten wir leicht doppeln können 😉 Vielleicht das nächste Mal? An einem Leuchtturm unserer Wahl?
 Ringelshirts: ARMOR LUX – die tragen wir beide gerne
 FOTO: INES MEYROSE
Unsere Fotomenschen vergnügten sich derweil mit einem Getränk ihrer Wahl auf den Sonnenbänken am Strandkiosk und freuten sich ’n Keks darüber, dass sie an diesem schönen Tag (fast) keine Knipsarbeit mit uns hatten und sie (und die vielen anderen Gäste dort) sahen uns amüsiert bei den Shootings zu.

SYLT Buhne 16 – eine echte Marke

 

Zurück am Tisch schnappte mir den Keks, der neben einer leeren Kaffeetasse lag und gab ihn meinem Handmodel Ines und so entstand dieses schöne Foto der Buhne 16 gebrandeten Süßware:
Und falls Du Dir jetzt ’n Keks gefreut hast, über die schönen Inselbilder, dann kann ich versprechen, dass es auch hier noch einen zweiten Teil geben wird und schicke Dich natürlich auch gleich rüber zu Ines (falls Du nicht gerade von da kommst) – denn dort in ihrem Blog gibt es heute auch noch reichlich Sylt mit Strand und Meer zu sehen!
FOTO: INES MEYROSE