TEOXANE

hat mich heute großartig überrascht! Weil ihnen mein Beitrag vom 14.02.2017 und vor allem Eure Resonanz darauf so gut gefiel, stellt mir die Firma TEOXANE nachträglich nochmal zwei Packungen der sensationellen getönten Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor ADVANCED PERFECTING SHIELD SPF 30 für mein Gewinnspiel zur Verfügung.

Ich habe mir nach dieser guten Nachricht die Beiträge alle nochmal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass eigentlich JEDE Kommentatorin eine solche Creme verdient hätte. Da ich mich aber auf zwei Namen beschränken musste, habe ich entschieden, dass die Kommentare von Kerstin und Sieglinde zum Gewinn führen. Hallo Ihr beiden Glückspilze, wenn Ihr den Gewinn annehmt, lasst es mich bitte wissen, dann gebe ich Eure Adresse umgehend an Teoxane weiter.
Das sind meine beiden Tester – einer ist schon fast alle.

REVIDERM 

stellt diese abschwellenden Augenpads her, von denen ich Euch HIER schon mal berichtet habe. Aber die Produktpalette der Firma umfasst viel mehr. 

 
Und weil jetzt der Fühling kommt und der März gestern begonnen hat, habe ich auch mit einem ganz neuen Test begonnen: von REVIDERM teste ich ein Nahrungsergänzungsmittel mit kosmetischer Wirkung.

Haut, Haare und Nägel sollen es mir danken. Enthalten sind Biotin, Zink, Selen, Lycopin und das Coenzym Q10 in hoher Bioverfügbarkeit. Mir wurde eine Packung mit 30 Tabletten zugeschickt und ich  werde Euch Ende März meine Einschätzung dazu geben.

CHARLOTTE MEENTZEN

diese Firma lernte ich im Rahmen einer Produktpräsentation kennen und ich horchte auf, als eine „straffenden Spezialpflege bei Orangenhaut“ vorgestellt wurde. Es ist ein thermoaktives Gel aus der BODY VITAL Serie. Es kommt aus einem Pumpspender und wird regelmäßig morgens und abends auf die betroffenen Hautstellen (Oberschenkel in meinem Falle) aufgetragen und sanft einmassiert.

Ich erwarte nicht, dass der akute Hagelschaden wie von Zauberhand verschwindet, aber ich lasse mich gerne von jeder noch so kleinen Verbesserung erfreuen.

dermalogica

kennt Ihr sicher schon. Als Leserin von Beauty-Blogs und regelmäßiger Instagram-User habe ich auch schon sehr viel von dieser Firma gehört, gelesen und gesehen.

Umso mehr freute es mich, dass ich von dermalogica eine Originalgröße „daily superfoliant“ zum Test bekommen habe. Seit Jahren habe ich keine mechanischen Peelings mehr benutzt und war entsprechend skeptisch und vorsichtig bei der ersten Anwendung. 

 
Aber: das extrem feine Pulver, das in der Handfläche mit ein paar Tropfen Wasser angemischt wird, reagiert sofort wie Brausepulver: es schäumt und die kleinen Schleifpartikelchen lösen sich auf.

Es ist so sanft, dass man es täglich verwenden könnte, ich nehme es jeden 2. oder 3. Tag – wenn ich geschminkt unterwegs war. Danach habe ich ein sehr gutes Hautgefühl. Sauber und glatt ist meine Haut, sie fühlt sich richtig fein an und ist aufnehmebereit für die Pflegeprodukte.
Die enthaltene Aktivkohle macht, dass es nicht wie Brausepulver aussieht 😉

PRIMAVERA

ich habe im Januar erzählt, dass ich bei einem sisterMAG Event erneut mit Yoga in Berührung kam und nun meine Matte auch endlich benutzt wird (nachdem sie 10 Jahre hier nur ein Deko-Objekt war). Hat schon mal jemand über die Desinfektion von solchen unwaschbaren textilen Unterlegern nachgedacht? Nein? Doch! Primavera hat es getan und heraus kam ein biozertifiziertes Sprayfläschchen Yogamattenspray mit feinem zitrischen Duft.

Vorsichtige Menschen, die immer ein Desinfektionsmittelchen dabei haben, wenn sie verreisen, haben jetzt noch etwas mehr Auswahl. Primavera hat sich der Aromatherapie verschrieben und wer mehr von dieser Firma sehen will, den schicke ich heute einfach rüber zu dem prima Primavera Beitrag von Ines, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt! 

#sonstiges – back in the USSR

hier wird es im März wohl etwas ruhiger werden – ein paar Beiträge habe ich vorgebloggt, aber mir liegt so langfristige Planung nicht sehr. Ich versuche natürlich, mich von unterwegs zu melden. Der Klapprechner kommt mit und bei Instagram seit Ihr immer über jedes Reiseziel informiert!
Hier ist der Link zu meinem Album:

 https://www.instagram.com/uefuffzich/?hl=de

Reklame: Die Produkte von TEOXANE, REVIDERM, DERMALOGICA, CHARLOTTE MEENTZEN und PRIMAVERA  wurden mir als PR-Muster für Testzwecke zur Verfügung gestellt.