Betty ist von Chloé und aus Python. Sie war mein allererstes Schlangenmädchen und ich habe sie im Taschenforum eingekauft, nachdem sie bei 2 anderen Damen dort nur kurz auf der Durchreise war, hat sie bei mir ihre Heimat gefunden. Sie hat
gemixte Hardware, das ist bei Taschen eher selten: die Zipper sind silbrig und der Verschluß und die Ringe sind
goldfarben. Betty passt also immer und sie passt sich an und sie rockt! Zur Not kann ich sie auch schultern, aber eigentlich ist sie dafür nicht gemacht, es täte mir auch leid, ihr die Schüppchen zu verbiegen.

Ich habe nicht sooo viele schwarze Taschen, denn ich habe das Leben doch gerne bunt. Wenn das Wetter
ganz mies ist, darf die Epi Alma mit, wenn nur Regen droht, er aber noch nicht
fällt, dann ist Zeit für Betty. Sie ist zwar zart und streichelweich, aber sehr
 zäh und  wirklich hart im nehmen.  Etwas nass tut ihr nix, durchweichen wird sie
bei mir nicht, da werfe ich mich eher schützend über sie. Wir fuhren mit dem
ICE nach Hamburg, für mich der schnellste und bequemste Weg,  speisten vorzüglich im Restaurant RIALTO und ich durfte
dort sogar fotografieren, werde also auch noch ausfürlicher aus der Lokalität
und seiner Küche berichten.

Heute gibt es hier mein Oktoberoutfit für laue
Hamburger Herbstluft – allerdings mit ordentlich Wind im Haar und auch unter dem Seidenröckchen.

Tasche
CHLOÉ
 Jacke
BRUNELLO CUCINELLI
Tuch
VENT PORTANT II
Pullover +
Rock HERMÈS
Strümpfe
WOLFORD
Schuhe
TOD’S
Wie an allen Brücken, machen sich auch hier die Schlösser
breit. Ich mag diesen dummen neumodischen Brauch überhaupt nicht! Auch wenn ich noch so
verliebt wäre, ich würde deshalb kein Schloss an eine Brücke hängen. Ich werfe
lieber eine Münze in die Fontana di Trevi oder gondel durch Venedig. Allerdings
muss ich zugeben, dass die bunten Schlösser an dem Brückengeländer ein sehr
reizvolles Fotomotiv sind. Es hat eben jedes Ding mindestens 2 Seiten!