Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich das Rad an die Seite gestellt, den Fotoapparat auf einen Elektrokasten und mich vor eine Hecke – ich wollte einfach mal wieder ein Foto im Sonnenlicht haben!

Die Wetterfrösche im Radio faselten was von 11° C – aber sicher nicht, wenn ich morgens den Raureif plattfahre und wenn ich abends nach getaner Arbeit heimradel ist die Sonne auch nur noch eine schöne Erinnerung. So habe ich mich auch heute wieder warm eingepackt. Über die Bluse noch einen pinken Pulli gezogen und darüber noch eine graue gestrickte Kuscheljacke. Ein Geschenk von einer Frostbeule an die andere!


Bluse VAN LAACK
Pullover ERIC BOMPARD
Jacke ORIGIN
Pulswärmer HERMES
Und meine Pulswärmer habe ich endlich herausgekramt. Sie sind sooo schön lang und sie haben ein neckisch klapperndes Schlößchen auf einem kleinen Lederstrap, so sieht das ein ganz kleines bißchen wie ein Hermès-Armband aus – oder wie zwei 🙂

Die Jacke ist aus Wolle, die Pulswärmer sind aus Kaschmir –
weil die Jacke nur kurze Ärmel hat, trage ich die Pulswärmer
auch mutig im Büro – auch wenn es aussieht,
wie die Ärmelschoner der Buchhalter aus den 20er Jahren!
Mein Beitrag zum MUTIGEN MONTAG von INES
  
Und bei PATTI’s VISIBLE MONDAY bin ich heute auch wieder dabei!

***

Vor dem Sonnenuntergang war ich noch schnell auf dem Balkon,
um die bunten Himmelsfarben über dem Berliner Süden einzufangen.