Schon Ende 2012 habe ich darüber geschrieben, wie ich voller Freude durch die VOGUE blättere und denke: „…habe ich, muss ich nicht kaufen…“ oder: „…das kann ich auch…besser sogar…“ Und im neuen INSTYLE Septemberheft waren nur ein paar wenige Sachen zum MUST HAVE ausgerufen, die ich nicht habe und bei denen ich mir auch denke, dass ich ohne ganz gut weiterleben kann. Oder vielleicht doch nicht?
  1. – Hippiearmband – *hm* ich hätte sogar eins, von Christian Lacroix, aber ich weiss nicht wo
  2. – Stricktasche – nun ja, ich kenne ein Strickfee und 5 Menschen, die auch stricken können
  3. – Metallfarbene „Chucks“ – pfffff, heiss sind sie ja, bei den anderen, aber in 41 auch?
  4. – Römersandalen mit Lederstrippen bis rauf zum Knie – bereden wir im Mai 2015 nochmal
  5. – Bicolor Uhr (möglichst von MK) – NO GO, ich muß nicht haben, was alle haben (wollen)
  6. – schwarzes Ledershirt – ähhhh, ich garantiere für nix – die Teile sind echt HOT
  7. – Fransentasche und – stiefel – nö, echt nicht, damit fange ich nicht (wieder) an
  8. – Leoschuhe – zugegeben, ich bin gefährdet, habe aber echt genug Halsleos
  9. – Drachenschmuck – ich passe

Den 9 Fehlposten in meinem Repertoire stehen über 20 INSTYLE HAB ICH Dinge gegenüber.

Wollt Ihr die auch alle wissen? Wenn nicht, jetzt bitte großzügig scrollen:

  • bunte Pilotenbrille – davon finden sich hier mehrere
  • – Norwegerpullover – hat doch jeder
  • – Felltasche – meine ist von Alexander McQueen und heißt NOVAK
  • – dicke Strickjacken – welche Farben hätten sie denn gern? Heute GRAU

  • – Patchworktaschen – die liegen allerdings im hintersten Eck, wer will die denn wieder?
  • – ausgestellter schwarzer Lederrock – siehe oben
  • – Bucket Hat – ja, es gibt 2 aus dem Laden mit H
  • – bunte Seidentücher als Carré – hab‘ ich schon 23 getroffen
  • – Perlenketten – ja, auch am Socken oder neuerdings am Schuh 🙂
  • – Scrunchies – mein Pony braucht bald eins, habe ich auch von Christian Lacroix aufgehoben
  • – braune Lederajcke – PERFECTO = die beste, die ich kriegen konnte
  • – Daunenweste – ein Wendeding in braun und wollweiß
  • – Louis Vuitton EPI Leder – schwarze Alma + rote Clutch, das muss reichen
  • – Streifenshirt – der Klassiker 
  • – bunte Socken – meine heute sind schwarzbunt, pink hätte echt zu schräg ausgesehen
  • – Schlaghosen – aber immer!
  • – Leoprint – „nur“ Tücher und Schals, aber dafür ein ganzer Zoo
 
  • – Cowboystiefel – schwarz matt und weinrot glänzend
  • – brauner Nagellack – meine leichteste Übung
  • – Oversizeblazer – kann ich mich im Nachbarschrank bedienen
  • – schwarze Lederrucksäcke – meiner heißt CHANEL

  • KABUKI Pinsel – meiner heißt CHANEL
  • – halsnahe Echtschmuck Colliers – echter Bernstein zählt doppelt 🙂 
  • – Pythontaschen – 3 Schlangen von CHLOÉ sind hier 
  • – Zöpfe – das Bild ist schon gemacht, gehört aber zu einem Rock
  • – kleine Babytaschenmodelle einzeln an langer Strippe oder als Bag-Charme – JAAAAA

 


Seht Ihr an dem Taschenanhänger von meinem GUCCI Sack die kleinen Pünktchen? Das waren Katzenzähne 🙂
In die süße gelbe Micky-Tod’s packe ich nichts rein, sie ist mit Seidenpapier ausgestopft und das bleibt auch so, sie hängt einfach als Farbtupfer an dem düsteren großen GUCCI Sack.
 
Bitte nehmt mein Outfit heute nicht ernst. Ich werde NICHT so auf die Strasse gehen – das ist nur eine schnelle IN oder OUT Style Zusammenstellung. Die allerdings ohne die DDR Brille, ohne die dicken Kaschmirsocken und mit einem anderen Kopf gar nicht so übel wäre:

Ich lasse meinen Pony „rauswachsen“ und habe ihn hin und her gebogen und alles sah nur schlimm aus. Also habe ich ihn einfach ins Gesicht gekämmt und meine Fotos einfach ganz ohne Durchblick gemacht:

Die Schuhe sind neu, fand ich bei TK MAXX. Sie sind aus Leinen, Silber-Leder und sie haben die angesagte Brogue Form – sie bekommen sicher nochmal einen extra Fokus bei einem anderen Outfit.

Habt einen erlebnisreichen Samstag und liebe Grüße von Tür zu Tür!

Bärbel