eigentlich geht es ja um die hong kong collection von chanel. aber wenn man seit über 30 jahren in berlin lebt, hat man dieses ost/west gemache schon noch etwas im hirn und so habe ich meine östlich lackierten nägel auch auf dem größten see ostberlins und mit nostalgischer DDR deko abgelichtet:

in der chanel produktbeschreibung zu diesem set wird ja empfohlen, beide lacke zu mixen. ich bin da relativ einfallslos und habe auch keine schablonen zur hand, für eine perfekte ruffian-manicure. also pinselte ich einfach einen strich westlack auf das ostweiss:

und hier endlich die lacke mit ihren richtigen namen
WESTERN LIGHT & EASTERN LIGHT

ich habe mir diese sehr limitierte edition bei lieben fernreisenden bestellt und jetzt doch noch frisch aus paris bekommen. also sind die doppelten in der bucht gelandet. einfach rasch fischen gehen oder eine e-mail an mich schreiben 😉

die farbe von dem dunklen kanditaten ist schier unergründlich tief, fast nicht einzufangen auf meinen fotos. ich denke, man sollte den lack einfach live sehen.