Ihr Lieben, 
heute geht es um die Juli INSTYLE und darin gezeigte SOMMER MUST HAVES. Leider wird es ziemlich klickintensiv, wenn Ihr die Beispiele sehen wollt. Ich habe nämlich keine Genehmigung, die Fotos im Blog zu posten, deshalb bitte ich Euch um diese kleine Mühe!

Was ist in? Was ist neu? Was braucht man in diesem Sommer?

Es geht los mit sehr knappen ausgefransten Jeans-Shorties, gerne mit graphischen Stickereien oder Etno Print und dazu werden braune Wildlederfransenjacken kombiniert mit bunten Bucket-Bags. Auf den Kopf kommt ein Strohhut, am liebsten das Model ELLE von Melissa Odabash. Und für die Füße? Werden weisse High-Top Sneakers empfohlen.

Sollte es wieder so richtig heiß werden, dann heraus mit den IBIZA Hippiekleidern oder Maxiröcken oder mit den weißen Spitzenkleidchen. Dazu greift Frau sich vielleicht eine Fransentasche und auf jeden Fall ein Paar Espandrilles und lange Ketten. Entweder welche aus Naturmaterialien wie Holz, Horn, Federn und Leder oder lieber ganz bunte, kombiniert mit bunten Nagelfarben, obwohl auch wieder Lacke im Metallook auf einer ganzen INSTYLE Seite zu sehen sind.

 

Wem das noch nicht 70er genug ist, der sucht sich Federohhringe oder Federhaarschmuck in seiner Preisklasse aus.


*puh* jetzt weiss ich endlich, was die Bloggerinnen so zu ackern haben, die bei jedem Outfit diese SHOP MY STYLE Rubriken verlinken. So schnell mache ich das nicht wieder, das ist ja eine Heidenarbeit. Ich finde es gerade etwas schade, dass man nicht die schönen Instyle-Fotos im Netz findet. Manches sieht auf meinen Google-Foto-Beispielen etwas brav oder steif aus, obwohl es genau die Sachen sind, die in dem besagten FashionMag gezeigt wurden. Bei einer Bloggerin fand ich ein paar Fotos aus dem Heft, aber gerade nicht die Seiten die meine Favoriten wären.

Und für alle, die es bei den Links nicht bemerkt haben, kommt jetzt der Haken an der Sache: Diese INSTYLE ist genau 3 Jahre alt und nun endlich in der blauen Papiertonne gelandet. Die gezeigten IN PIECES werden einfach immer wieder neu verwurstet.

Meine Outfit-Fotos sind aber natürlich brandaktuell aus dieser sonnigen Woche und ich hoffe, der Sommer bleibt jetzt ein paar Tage, dann werde ich auch das nächste Wochenende wieder draußen verbringen. 

Der schöne und zum Thema höchst passende Stuhl steht normalerweise nicht in diesem wilden Garten herum – ich wollte ihn aber zu gerne auf meinen Fotos haben. Er ist nämlich original aus der Zeit, die gerade jetzt ein Revival erlebt. Eigentlich wollte ich auch das REVIVAL Video von Annie Lennox und Dave Stewart zeigen, weil ich das Lied schon den ganzen Tag als Wurm in meiner Ohrmuschel herumtrage. Möchte hier aber eine Warnung aussprechen: das Lied mag ich sehr und die Eurythmics sowieso, aber die Klamotten in demVideo sehen gerade sehr aus der Zeit gefallen aus, die warten noch auf ihr eigenes Revival. Das kommt aber ganz sicher, auch in der InStyle 🙂 

Meine Nägel sind noch immer mit ANNY something blue lackiert und passen damit wunderbar zu der hellen Levi’s Jeansjacke und so verlinke ich diesen Post dauerhaft mit meinem Lack&Look Label. Und mit der Kette bin ich bei der Kopf-und-Kragen Aktion von Sunny  dabei.