Der Frühling ist da – um mich herum ist alles so herrlich bunt. In der Stadt und auf den Blogs, die ich lese. Pinke Jacken, gelbe Mäntel und blauer Himmel! Ich wollte gerade in einen Kaufrausch verfallen, dann wurde ich vernünftig und habe die Bestände gesichtet und beschlossen, dass ich mich damit zufrieden geben muss, was hier hängt, da meine Träume und Gedanken schon wieder um eine Tasche kreisen.
 
  

Jetzt wird es erstmal etwas blasser, es ist wieder kälter geworden und ich brauche Ziegenhaar, da mein eigenes nicht genug wärmt. Außerdem bittet Sunny uns, unsere Lieblingsstücke zu präsentieren und da bin ich heute mit der ein oder anderen sehr dezenten RAUTE dabei und trage einen wirklich äußerst kuschelweichen Kaschmirpullover des Münchener Labels HEMISPHERE. Bei Kaschmir gibt es ja ganz enorme Qualitäts-Unterschiede, ich kann diese nicht erklären, nur fühlen. Neben den Sachen vom MALO sind die von HEMISPHERE die spürbar schönstem Kaschmirteilchen, die ich habe. Da brauche ich nichts weiter auf der Haut, nur 100 % Kaschmir.