Mein Gehrock von Monsieur Lacroix war manchen Lesern zu fetzig, daß ich auch gediegen kann, möchte ich Euch heute zeigen. Habe ein feineres Model aus dem Schrank geholt und auch gleich angezogen, dazu trage ich Rüschenbluse plus Pflichthose mit Wildlederpumps und eine kleine Tantentasche für die Armbeuge.
 
 
Fertig ist das Outfit für Samstagabend – ab in den Koffer damit.
 
 
Gehrock und Bluse: Armani
Hose: Dolzer
Schuhe: Hermès
Tasche: Longchamp
 
Es scheint, als hätte ich einen Platz für die Kamera gefunden. Leider war die große Canon schon im Koffer,
so entstanden die heutigen Fotos mit meiner Quicksnap-Schnellschieße. An der Stativhöhe muss ich noch etwas
schrauben und ich sollte regelmäßiger zu Kamm und Schminktopf greifen und vielleicht morgens doch mal auf die
Kopfhörermusike verzichten, dann könnten mir noch bessere indoor Outfitpostings gelingen.
 
 
Für die Reise habe ich meine Kleidung aus dem Fach BEQUEM gewählt: Belstaff Reithose, Van Laack Bluse
und AC Kaschmirjacke, LV Leo, F&B Boots und ich nehme einen großen Chanel Messenger mit einem breiten
Schultergurt mit und gleich geht’s los!