Mehr als ein wunderbarer Waschsalon – chillige Wohnzimmeratmosphäre im Pop Up Store
Ich mag es orange – besonders als Verpackungsfarbe! Aber auch bei Tüchern, Taschen, Schuhen, Gürteln sage ich nicht nein – und ja, ich mag das Hermès orange besonders gerne.
Also habe ich mich gestern in dem #hermesmatic Waschsalon in der Münchener Türkenstrasse 67 sehr wohl gefühlt und wollte gar nicht wieder weg. Soviel von dieser schönen Farbe: oranger Fußboden, orange Lampen, ein oranger Kühlschrank und  sogar orange Waschmaschinen!
Hallo MIELE meine nächste WaMa hätte ich auch gerne in dieser Farbe!
Bis zum 22. Oktober 2016 hat Hermès Paris mitten in München den Pop-Up Store Waschsalon Hermès Matic geöffnet! Man kann dort seine Seidentücher abgeben und sie kräftig einfärben lassen. Mein solches DIP DYE Seidentuch habe ich sehr gerne, weil es besonders weich und griffig ist.
Vertraute Deko mit neuem Logo 
Für den Hermes-Waschsalon habe ich 2 alte Tücher mit dem FLEURS DE LOTUS Motiv ausgewählt. Ich habe dieses Motiv in einigen Farben und habe mich für die Varianten entscheiden, die ich gar nicht mehr trage.

Das linke wird nun dunkelblau gefärbt und das rechte wünsche ich mir pink. Am Donnerstag sind meine „neuen“ Tücher fertig. Aber das Ergebnis werde ich hier erst Ende des Monats zeigen können, da die bunte Seide und ich vorher nicht zusammenkommen. Also – das beste wäre es, Du schnappst Dir ein Carré, das Du lange nicht mehr getragen hast und gehst in München vorbei…oder später in Strassbourg.
Für Getränke ist auch gesorgt – es gibt Orangenlimonade!

Eine sehr elegante Dame in meinem Alter brachte heute sogar mehrere nagelneue Tücher mit, die sie gerade frisch im Hermes Store in der Maximilianstrasse eingekauft hatte. Sie wollte gerne eine individuelle Ausgabe der aktuellen 140er Motive. Das fand ich irgendwie sehr mutig und ziemlich cool.

Ich war pünktlich um 12 Uhr zur Öffnung da, das war auch gut so, denn 10 Minuten später war der Salon rappelvoll – der Färbe-Service ist hier in München jedenfalls ein voller Erfolg. 

#hermesmatic heisst der Umstyling Service und unter diesem Hashtag gibt es täglich neue Eindrücke in den sozialen Netzwerken. Viel Spass also beim gucken!

Sofakissen auf der Hermes Couch – natürlich auch ganz angesagt mit Monstera, das Pappkärtchen habe ich darauf gelegt