Ich verlose jetzt für Euch diese Tasche – was soll ich lange darum herumreden? Als bei den Ü30 Bloggern eine Blogparade zum heutigen Valentinstag besprochen wurde, hatte ich sofort diese Idee, denn ich habe die Tasche nur bestellt, um einmal ein aquamarines Outfit zu komplettieren. Ich wusste schon, dass sie nicht bei mir bleiben wird, sondern eine andere Taschenlady froh machen darf.

Am 23.02.2015 war ich das 2. Mal zum Berliner Fashion Blogger Café eingeladen. Dieses Event wird von Styleranking organisiert und es war mal wieder perfekt! Wir haben genetzwerkt, geplaudert, gelacht, gelernt, getrunken, gegessen, gestaunt und etwas gefunden. Im Goodiebag – einen 50,00 € Gutschein der Firma NEW LOOK aus London.

Was ich für mich ausgesucht habe, zeige ich Euch später, heute geht es nur darum, was ich für Euch bestellt habe: et voilá

 Hier ist mein Instagram Foto zur Aktion -DANKE sm Greta, mein geduldiges Blythe Model!
Ich verspreche, dass die Tasche in einem neuwertigen Zustand zu Euch
kommt. Keine Flecken, keine Kratzer. Alle Etiketten sind dabei. Ich habe
sie nur dieses eine Mal für meine Fotosession und den anschliessenden Termin benutzt und dabei habe
ich immer gut auf sie aufgepasst.

Wenn Du die Tasche gewinnen möchtest, musst Du nichts weiter tun, als Leser meines Blogs zu werden und mir in einem Kommentar mitteilen, auf welchen Weg Du mir folgst  – ob mit GFC oder G+ oder einfach nur so und schon wandert Dein Name in meinen Lostopf.

Und wenn Du Dich nicht auf Dein Losglück verlassen möchtest,
findest Du die Tasche im NEW LOOK Onlineshop hinter diesem Link!

Gewinnspielbedingungen:

Hinterlasst
bitte zwischen dem 14. Februar 2015 und dem 22. Februar 22. 2015 um
23:59 Uhr deutscher Zeit einen Kommentar unter diesem Beitrag und damit
nehmt Ihr an der Verlosung der NEW LOOK Tasche teil. Ich würde mich auch sehr freuen,
wenn Ihr mir bei Google+, GFC, Instagram, Pinterest oder Facebook folgt
🙂 Die Verlosung und Bekanntgabe der
Gewinner erfolgt am 23.02.2015. Ich bitte den Gewinner um die Mitteilung
einer
gültigen E-Mail Adresse und der Postanschrift, damit ich das Paket mit der Tasche absenden kann. Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine
Empfängeradresse in Deutschland hat. Der
Ausgang dieser Blogaktion ist unabhängig vom Erwerb von Produkten und
Dienstleistungen. Der Teilnehmer an dieser Verlosung erklärt sich damit
einverstanden, dass der Kommentar-Name im Fall des Gewinns auf der
Webseite www.uefuffzich.blogspot.com
veröffentlicht wird. Ich bitte den Gewinner innerhalb von einer Woche nach
der Gewinnbenachrichtigung um eine Antwort per E-Mail an
uefuffzich@gmail.com als Bestätigung, dass der Gewinn angenommen wird, ansonsten wird der Gewinn neu verlost.
Es gelten meine üblichen Datenschutzbestimmungen,
wie im Impressum dargelegt. Keine Barauszahlung / kein Umtausch / kein
anderes Produkt möglich. Die Tasche wird dem Gewinner von mir zur Verfügung
gestellt. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen. Es entscheidet das Los. Viel Glück. 

Die weiteren valentinösen Aktionen meiner
Ü30 Bloggerfamilie findet Ihr hier: