Wie jetzt? Schon wieder Geburtstag???
Nein, meiner ist es nicht, so schnell geht es ja nun doch nicht mit dem Älterwerden. Meine beste Freundin überrundet sich gerade selbst und hat uns zur Feier nach Paris eingeladen.
Da sage ich nie nein, zumal jetzt in der Sale-Zeit. Es war nur für ein kurzes Wochenende und die Wetterprognosen waren nicht berauschend. Mir war also klar, daß ich nicht viel Zeit haben würde, mir dort eine festliche Klamotte einzukaufen. So habe ich das vorher online zu Hause in Ruhe erledigt. Etwas gesucht, gefunden und bestellt und das ging so:

 

Ich surfte durch mein kleines Blogger-Universum und fand über das Ü30 Blogger Forum zu einem anderen Blog namens Sintre und dort kloppte Werbung für einen Onlineshop auf, den ich bisher bekleidungstechnisch gar nicht so auf dem Schirm hatte: Witt-Weiden

 

Sie werben mit Mode für die Generation 50+ und da falle ich ja zahlenmäßig  mitten in die Zielgruppe und so begann ich meine Suche und stutzte bei einem Kleid, weil sofort das HABEN-WOLLEN-Gefühl da war. Schwarz mit einem außergewöhnlichen Muster und aus einem Material, daß auch noch koffertauglich klang. Also habe ich es bestellt! Vorsorglich in zwei Größen, denn bei meiner Länge ist eine 40 auch gerne mal zu kurz.

Schon am nächsten Tag brachte der fußgeflügelte Hermes-Bote mein Paket. Das klappte also hervorragend! Zu den beiden Kleidern muss ich sagen, dass sie mustermäßig sehr unterschiedlich ausfallen. Das hatte ich im Angebot glatterdings überlesen. Also Brille auf: da steht nämlich laut und deutlich in der Artikelbeschreibung: JEDES KLEID IST EIN UNIKAT. Und was für eins – hier das Muster in einer Großaufnahme:

 

 

 

Jedenfalls kam es mit in den Koffer nach Paris und wer mir bei INSTAGRAM folgt, hat vielleicht schon die abendlichen Fotos vom Landeanflug gesehen: Paris liegt wie ein funkelndes Lichtermeer unter mir, mit dem alles überragenden Eiffelturm, was für ein traumhafter Ausblick. Da war der Himmel ja auch noch verheißungsvoll wolkenlos.

 

 

Nach der Party bin ich extra einen Umweg gefahren, weil ich mir – was tut Frau nicht alles für die lieben Leser – schon eine nette Lokation für ein Foto mit dem Tour Eiffel im Hintergrund ausgeguckt hatte. Es hat ganz ordentlich geregnet, das störte mich aber nicht, denn zu ändern ist das ja sowieso nicht. Nun sieht mein Mantel auf dem Foto etwas glitzerig aus, es sind aber nur die Regentropfen und die trocknen schnell wieder.

 

 

 

Das BESTE kommt zum Schluß!

 

Und zwar für alle, die das Kleid auch so chic finden wie ich:
Ich habe die Möglichkeit bekommen, es bei einem Gewinnspiel auf meinem Blog zu verlosen!

 

Hier die Details:

 

Hersteller: Ladyset Schüßler & Zachmann
Größe: 42
Material: 95 % Viskose – 5% Elastan
Pflege: Maschinenwäsche bis 30 °C

 



Gewinnspiel

 

Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat.
Wie sind die genauen Teilnahmebedingungen?
Werde Leser meines Blogs und hinterlasse bis zum 21.02.2014 um  23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon wandert Dein Name in meinen Zylinder, der mir als Lostopf dient.

Welche Fristen gibt es?




Am 22.02.2014 ziehe ich den Gewinner per Losverfahren aus dem Hut und gebe ihn auf meinem Blog bekannt.

 

Viel Glück Euch allen!

Die beiden hier gezeigten Kleider wurden mir von Witt Weiden zur Verfügung gestellt.