Man wird bunt wie ’ne Kuh und lernt immernoch dazu * – Avignon – 2016-08-21

Ein Kleidungsstück für fast jede Lebenslage?

Gibt es sowas?  
Sneaker vielleicht – wenn Du nicht gerade ins Grace willst.
Oder Bluejeans – aber gehen die auch in der Oper?
Ein schwarzer Faltenrock vielleicht? Ginge bei mir gut, aber auch im Sommer am Meer?

Bisher der beste Tag des Jahres – Neuilly – 2016-07-22

Die Stilberaterin Ines Meyrose

hat auf ihrem Blog Kundenwünsche gesammelt und jemand wollte von ihr wissen, ob es so ein Kleidungsstück gibt, das irgendwie immer passt. Ines wird heute diese Frage heute natürlich beantworten, aber sie gibt sie auch weiter. An die Ü30 Bloggermädels zum Beispiel und ich gebe sie weiter an Dich und freue mich, wenn die Kommentarfunktion heute reichlich genutzt wird!
Bummel durch Husum – 2015-08-06


Weisse Blusen gehen immer!
Ines ahnt es wohl schon, sie kennt mich und meine Oufits nämlich relativ gut! Und wer über 30 weiße Blusen im Schrank hat, der hat eben auch für jede Gelegenheit eine. Und nicht nur für FAST jede! Ich trage weisse Blusen wirklich in allen Lebenslagen. Und wenn sie eines Tages nicht mehr schön genug sind, um damit aus dem Haus zu gehen, dann trage ich sie einfach drinnen, bis sie nicht mehr können. 

 Zum Schlager-TV in der ARD – ich gucke Fernsehen nur live 🙂 – Erfurt – 2015-10-10

Ich verzichte darauf, hier alle meine Blogbeiträge mit weissen Blusen zu verlinken – wenn Dich das wirklich interessiert, kannst oben links im Suchfeld WEISSE BLUSE eingeben oder einfach HIER klicken. 
Geburtstagfeier von Freund Peter – München – 2015-09-18
Seit fast einem Jahr habe ich ein neues iPhone und so bin ich einfach mal durch meine 17.163 Photos gescrollt und habe einige Bilder mit den weissen Blusen in fast allen Lebenslagen zusammengesucht!

Bloggertreffen in Hamburg – 2016-09

Herbstliche Frische in der O2 Bar über den Dächern von  Moskau  2015-09-07

Ich tanze meinen Namen nicht, ich stelle gleich Großbuchstaben auf die Strasse! ZUM – Moskau – 2015-09-05

 Shopping bei Kalle, im Designeroutlet Neumüster – 2015-09

Vogue Fashion Night Out 2015 im KaDeWe – Berlin – 2015-09-09

Edelweiss – Seppelhosen, Trachtenblazer, aber eine weisse Bluse! Oktoberfest-München – 2015-09-19

 Novemberentschluss: ich möchte wieder einen Pony haben. Mit der Bürobluse gleich zum Friseur 2015-11-14
Die ersten Fotos mit Pony aber ohne weisse Bluse sienst Du dann gleich bei meinem HERBSTTREND Beitrag. 

Auf zur Nordsee, ab ins Watt – Quellerernte bei Husum – 2016-07-27

 Bloggertreffen – und ja, jetzt haben wir auch fast alle meine bunten Daunenwesten gesehen! Kassel – 2016-07-16
Auch die bei etwas ernsten Anlässen ist man mit einer weissen Bluse perfekt angezogen,
das funktioniert bei mir wie mit weissen Hemden bei Männern.
Ich mag diese unisex Uniform sehr: Bluejeans, weisses Hemd, dunkelblauer Blazer
Avignon – 2016-08-22

 Schon wieder ist ein Jahr um – Vogue Fashion Night Out 2016 – Quartier 206 – Berlin – 2016-09-08
 IFA Berlin – 2016-09-03

Ich habe gerade in meinem Instagram-Album geblättert. Dort sind auch noch jede Menge Fotos mit weissen Blusen – vielleicht guckst Du mal rein und schenkst mir ein paar ♥ Herzchen ♥ – ich wünsche Dir viel Spaß dabei, denn das Album dort ist wirklich mein (Reise) Tagebuch in Bildern 🙂 

 Trocadero – Paris – 2015-07-25
Große Sonnen-und Blumen-Pose vor der Stadtmauer von Avignon – 2016-08-19**
* natürlich ist das Eingansfoto mit der unweissen Bluse und der bunten Kuh nur dort gelandet, um etwas Verwirrung zu stiften und nicht gleich alles zu verraten!

** aus dieser Serie gibt es sicher bald noch mehr Fotos, aber erst wenn es hier oll und kalt und grau ist, dann zaubere ich südliche Sonne und blauen Himmel aus dem Hut.