Mein letzter Eintrag, bevor ich in die unerwartete Blogpause
entfleuchte, war illustriert mit Fotos, die wir auf der Insel Sylt knipsten – schön mit viel
Meer im Hintergrund. Dieses Posting wurde inzwischen 1180 x angeklickt
und ist nun mein erfolgreichstes überhaupt. Ob es jetzt an dem Titel,
dem klangvollen und bekannten Inselnamen oder an meinen Fotos *ggg*
liegt, kann ich nicht sagen, ich freue mich einfach über die Resonanz
und Eure lieben und zahlreichen Kommentare.

Etwas später an diesem Oktobertag kam die Sonne nochmal richtig  raus und wir nutzten das Licht für ein paar weitere Bildchen. Es gibt
also kein neues Outfit, nur eine andere Location und noch ein paar
Sylter Impressionen rundherum.

Das
Wetter spielte während meiner Inselwochen wirklich super mit. Ich habe
so viel Herbstsonne erwischt, dass ich meinen Test der bleichenden
Eucerin EVEN BRIGHTER Serie kurzerhand wieder abgebrochen habe und mein
Gesicht lieber in jeder möglichen Minute dem Strahlehimmel entgegen
hielt.
 
Was mir jetzt auf den Bildern allerdings
recht unangenehm auffällt sind die – vorsichtig ausgedrückt – lässigen
Socken. Eigentlich sollen es gut sitzende und nicht rutschende
Arztsocken sein. Wenn ich aber die
Fotos ansehe, empfehle ich mir dringend, den Sockenanbieter zu wechseln. Ich
muss zukünftig noch etwas mehr auf die Details achten! Das wäre dann
auch mein
erster guter Vorsatz für 2015.

Und immer schön das Kinn hoch und den Kopf gen Sonne drehen, dann spiegeln die Brillengläser alles blitzblau! Hoffentlich habt Ihr noch Lust auf Sylt, denn ich hätte noch mehr zum Thema. Rotes
Kliff, Heide, Leuchttürme…aber eben alles im güldenen Herbst. Zur
jetzigen Saison passt es weniger – ich stelle mal ein paar Schüsse hier
ab. Solange noch kein Schnee liegt, passt es schon irgendwie!
Leider wird es im November ja schon recht zeitig dunkel und am Strand ist es dann richtig finster. Kurz hinter Westerland geht das Licht aus. Ich bin trotzdem auch abends immerzu draussen herumgelaufen, das tat mir gut und ich fand es schön, beim Wellenrauschen in die Sterne zu gucken. 
Ein Posting mit viel Sylter Strandsand und passender Pflege wird es aber auf jeden Fall noch geben. 
Für heute
verabschiede ich mich mit Himmel, Sonne und noch mehr Meer!