Nein, hier ist nicht mein Kochblog und ich weiss auch, dass normalerweise nur Süßwasserfische BLAU gekocht werden, da es aber bei INES in diesem Monat noch immer um die Farbe BLAU geht und diese zu meinen Lieblingsfarben gehört, mussten die weissen zarten Stangen zur eingefärbten Überschrift herhalten. Die Fotos sind schon 10 Tage alt, wir fuhren morgens fix zum „Spargelwagen“, bevor die Stangen ausverkauft sind und weil die Jungs von der Spargelquelle ihn so dekorativ angemalt haben, posierte ich gleich mal vor der Rückseite:

Passenderweise schnappte ich mir die große Einkaufstasche
 wenn schon blau, denn soll die Tragehilfe mit auf’s Bild!

Jacke MEXX
Bluse VAN LAACK (mit blauen Streifen)
Gürtel HERMÈS
Jeans LEVI’S
Tuch/Schuhe VUITTON
Tasche LONGCHAMP
Brille RAY BAN
Die Erdbeeren sind (wie der Spargel) hier aus der Region
und sie schmeckten genau so lecker, wie sie aussahen:
 
Mit meinen Outfitfotos bin ich heute nicht wirklich zufrieden, sie entstanden eher zufällig, als ich auf dem Weg zum Auto den rückseitigen Wagenanstrich sah. Ausserdem hab‘ ich mein Tuch unschön gebunden (das Etikett ist zu sehen) und der Gürtel in BLUEJEAN passt auch nicht optimal. Besser wäre einer von den beiden LV Jeansgürteln gewesen. Ausserdem war mein Lieblingsauslöser nicht zu Stelle, deshalb hier wenigstens noch ein paar blaue Details in Großaufnahme:

Louis Vuitton Denim Schuhe und Seidentuch
Louis Vuitton Seidentuch im Denim Stil und breite LV Gürtel
Mit dem Tuch, einem 90er Carré, nehme ich das letzte Mal bei Papagenas Tücher-Aktion teil 
und möchte Euch gleichzeitig auf Sunny’s neues Projekt UM KOPF UND KRAGEN aufmerksam machen, dort werden nicht nur Tuch- und Schalfreunde zu finden sein, sondern auch Hutträger und Schmuckfans, Bauchladenbesitzer und anders kreative Köpfe…
…ich bin schon sehr gespannt!