Ihr Lieben, 
vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem Gewinnspiel! Wenn auch nicht jeder in den Lostopf wollte. Ich verstehe das sehr gut, denn zu so einer Hose gehört schon eine Portion Modemut und die Gelegenheiten, sie zu tragen. Für diejenigen, die sie haben wollten waren die Chancen somit natürlich um so größer und nun ist sie weg, die Büx.

Das Los hat entschieden JOELLA ist die Glückliche, die demnächst die Pailetten von Laura Kent an sich karfunkeln lassen kann.  Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

Und alle anderen sollen bitte nicht traurig sein, die nächsten Gewinnspiele sind schon in Planung und da gibt es einmal etwas für die Glitzer- und Schmuckfraktion. Kennt Ihr die junge Linie von Swarovski LOLA AND GRACE? Und dann im Sommer wird bei mir im Blog eine große tragende Rolle verlost. Also Taschenmädels aufgepasst, hier geht noch was! Vielleicht im Hippie-Boho-Style?
Und ICH habe heute auch etwas gewonnen! *jubel* Im KaDeWe Berlin. Über Instagram. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Ich bin vor Freude grinsend durch mein Zimmer getanzt!

Vielleicht habt Ihr es schon einmal bemerkt 😉 ich bin ein kleiner bis mittelgroßer Markenjunkie und MARNI findet sich hier und da im Kleiderschrank und auch schon im Blog. Und als das KaDeWe vor ein paar Tagen auf Instagram einen echten Hingucker Halsschmuck von MARNI auslobte, war ich natürlich dabei und heute nach Feierabend kam eine Nachricht an. Ich habe ein schwarzes MARNI NECKLACE gewonnen. 
Sobald es angekommen ist, mache ich Fotos, der Rest des Outfits steht nämlich schon fest! Mein heutiges Outfit ist mein Reisehabit von meiner Pfingstreise nach Wien. Und die Fotos aus dem Park Hyatt Hotel sind sozusagen auf dem Örtchen gemacht. Alles war so edel und so schön verspiegelt, da MUSSTE ich einfach das Handy zücken. 
Und am nächsten Morgen nach der Dusche schoss ich noch etwas zum Thema Towel Series. Damit kann ich heute frisch geduscht zu Sunny maschieren, denn bei ihr geht es wieder um KOPF und KRAGEN.