Die Uhr ist verlost! Gewonnen hat ruby mit dem Kommentar vom 08.12.2015 um 14:50 Uhr
Bitte schicke mir eine E-Mail an uefuffzich AT gmail DOT com

Hallo Freunde, liebe Leser und zufällig vorbeikommende Besucher,

für Euch alle öffnet sich heute das 7. Türchen des Ü30 Blogger Adventskalenders und darin steckt etwas Zeit. Zeit für Euch, Zeit für mich, Zeit für alle und vor allem Zeit für einen Gewinner. Denn ich verlose heute die Zeit – also nicht nur die pure Uhrzeit, sondern gleich eine Uhr mit dazu.
Meine Farbauswahl ist über jeden Zweifel erhaben 🙂

Die blaue Stunde

Und natürlich ist es nicht irgendeine Uhr, sondern eine  MODY WATCH – das besondere daran ist das Wechselarmband! Man kennt das schon von Ketten, Ringen, Brillenbügeln oder Handtaschen: je nach Lust und Laune kombiniert man die Farben passend zum Tag, zum Outfit, zum Wetter oder zur Laune.
Der Ausgangspunkt ist ein Uhrengehäuse aus Edelstahl und dazu gibt es Wechselarmbänder aus Leder in allen möglichen Farben und mit 2 einfachen Handgriffen bekommt die Uhr einen neuen Look und mein Style damit einen tollen Hingucker. Diese Uhren-Idee habe ich im Juni das erste Mal auf dem Blog von Tina gesehen. 

Okeeeeeee – dachte ich –  nette Sache, aaaaaber ich habe ja schon eine Uhr. Weiß wie Ice und die passt immer. Dann sah ich die MODY WATCH bei Heidi. Auch da sprang der Funke noch nicht über. Das passierte erst, als ich bei Sabine die Uhren und Armbänder in „meinen“ Farben sah. Und als ich dann bei Ela und Sissi die schönen Uhren-Tragebilder erblickte, kam dieses gut bekannte „Haben-Wollen“-Gefühl in mir hoch, denn die beiden Zeit-Models haben damit zu ihren Outfits richtig tolle Akzente gesetzt. 

Immer wieder tauchten in den Blogs in meiner Leselatte diese Uhren auf – zogen meine Blicke auf sich und ich trieb mich wiederholt auf der MODY WATCH Webseite herum und stellte mir im SHOP eine Uhr nach meinen Farbvorlieben zusammen. 

KLICK YOUR STYLE

© by MODY WATCH

Wenn Ihr es auch ausprobiert, dann bin ich mir sicher, Euch geht es wie mir: plötzlich hätte man gerne mehr als nur eine langweilige Uhr! Also war ich sehr froh, als eine Kooperation mit MODY WATCH zustande kam und ich mir gleich zwei Uhren aussuchen – also selbst zusammenstellen – durfte und weil ich auch im Herbst schon das Weihnachtsfest und unseren 30 Blogger Kalender im Visir hatte, war ich sehr glücklich, dass ich auch noch eine dritte MODY WATCH bestellen durfte, als Mehrwert für meine Leser! Als Verlosungsschmankerl für meinen Blog und hier ist sie:

© by MODY WATCH
Einmal die Abbildung von der Webseite
Das Zifferblatt in SHINY SILVER und das lederne Armband in BLEU MARINE – wem diese Uhr gefällt und wer gerne up do date sein möchte, der kann sich ganz einfach mit einem Kommentar zu diesem Beitrag an meinem Gewinnspiel beteiligen.

 Und hier die Uhr, die einer von Euch gewinnen kann!
Weitere tolle Farbkombinationen sind auch auf der
der
MODY UHR
zu finden! 

Gewinnspielbedingungen:

Mein Gewinnspiel läuft dieses Mal etwas länger. Schließlich ist Vorweihnachtszeit und jeder hat eine Menge um die Ohren und nicht die Zeit, immerzu am PC zu sein.
Wer darf teilnehmen?
Teilnehmen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland oder Europa hat.
Wie sind die genauen Teilnahmebedingungen?
Werde Leser meines Blogs oder hinterlasse bis zum 20.12.2015, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und schon wandert Dein Name in meinen Lostopf. Am 21.12.2015 werde ich per Los einen Gewinner ermitteln und ihn im Blog bekanntgeben, wenn ER/SIE keine E-Mailadresse hinterlassen hat. Ansonsten maile ich den Gewinner gerne an und überbringe die freudige Botschaft.

Viel Glück für Euch!
Und falls Ihr aus Versehen leer ausgehen solltet, schaut bitte am 21.12.2015 hier nochmal vorbei, da verlose ich wieder etwas. Nämlich mindestens 3 Taschen, mehrere wunderbare Nagellacke und noch die ein oder andere Überraschung. Und wer nicht so lange warten möchte, dem empfehle ich, inzwischen jeden Tag bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei zu klicken, denn unser Adventskalender ist üppig bestückt!