Q wie QIETSCHTBUNT soll es weiter gehen bei  NANA und ALLIE und ich habe alles aus meinem Regal gefischt, was zum Thema passen könnte. Dann sah ich mir an, was da von den anderen Damen der lackierenden Zunft schon an Farben gezeigt wurde und staunte nicht schlecht! Das ist an Kreativität nicht zu toppen. Solche Muster kann ich nicht – bzw. habe ich es noch nie versucht. Zu bunt mag ich es auch nicht treiben, denn ich habe mit den Nägeln einen seriösen Büroalltag zu überstehen :). Also lackierte ich alle Finger nach der Grundierung mit Base Coat…
…schön streifig-schlierig und bescheiden deckend mit 100% Perlmutt
545 ATTRACTION
und auf 2 Nägel durften bunte Farbtupfer darüber
667 BEL-ARGUS
561 SUSPICIOUS
und fertig war meine persönliche Trikolore

Es passt fast gut zu meinem ROKFORM Handy Cover
und richtig gut zu meinem französischen Lieblingsgewässer
Es quietscht nicht wirklich hier bei mir. Ich wollte erst eine gelbe Ente mit blauen Kopfhörern aus meiner Badezimmer-Quietsche-Enten-Sammlung als Aufhänger nehmen. BLAU/GELBE Nägel?IKEA CHIC? Nö, statt Schwedenfarben dann lieber die Nationalflagge der Franzosen. In diesem Sinne:
Liberté
Égalité
Fraternité
…und schöne Grüße von Marianne