Mantel – Antonio Fusco
Bluse – Hawes & Curtis
Tuch – Hermes DIP DYE
Armband – Cartier TRINITY
Tasche – Lindy
Gürtel – Hermes ORANGE
Bisher war es auf meinem Blog nicht sehr weihnachtlich, keine Kugeln, kaum Kerzen, wenig Baum. Ich habe auch in diesem Jahr wieder keine Tanne daheim, ich verzichte großmütig und erfreue mich an fremden Bäumen. Wie hier an dem riesigen, verkitschten Model im KaDeWe. Es taugt gut als Kulisse – wenn man geduldig abwartet, bis 298 andere Kaufhausbesucher ihre Schüsse im Kasten haben –  auch wenn ich nicht zum Baumschmuck passend gekleidet bin. Die Fotos habe ich eigentlich für Instagram gemacht, da kommt es nicht so auf das Outfit an. Nur als ich jetzt auf den Blogs in meinem Kulturkreis die ganzen Weihnachtsbeiträge las, kam mir mein eigener etwas unromantisch und kahl vor. Deshalb zeige ich zur allerbesten Bescherungszeit noch ein paar Handyschnappschüsse.
Die Fotos sind auch schon einige Tage alt, ich gehöre nämlich nicht zu den Experten, die am letzten Tag die Shoppingtempel stürmen, ich schlafe lieber aus, damit ich abends länger durchhalte. Ich hoffe, Ihr alle habt es gemütlich und warm und ihr habt Freude an den freien Tagen und feiert schön mit lieben Menschen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und freue mich auf die Fotos mit Euren Weihnachtsbäumen!
…und falls noch jemand wissen möchte,
was in der braunen Tüte auf dem ersten Bild steckt:
es ist feines dunkelblaues Wildleder 🙂